Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ boverhannes nach deinem Vorschlag sind es von / bis s-bhf Greifswalder Str. 115 km , sehe ich das richtig?
Vielen Dank auch an dich fürs Zusammenfassen sämtlicher Anregungen und
das sind 115 Meilen oder 185km.
hier noch ne variante: ohne den schlenker nach bad freienwalde und den anstieg nach platzfelde, direkt ueber wrietzen-schulzendorf.....
etwas ueber 160km lang....
hier
schoenen tag + viel sonne.....:--))))
moin, von mir aus ueberhaupt nichts, lieber zeitig als spaet......Was spricht gegen 9 Uhr?
.
moin, von mir aus ueberhaupt nichts, lieber zeitig als spaet......
@georg:habe versucht die punkte recht genau zu setzen, damit dein garnim uns nicht vom weg abbringt.....![]()
fuer alle zusammengefasst oderbruchrunde:
treffpunkt:
samstag 29.09.
09:00h
s-bhf greifswalder str.
georg nimmst du die tour in deine sig auf!?
Ist denn eigentlich klar ob wir dann linksrum oder rechtsrum fahren? Mein Wunsch wäre über Strausberg raus und Schwanebeck rein - also gegen den Uhrzeigersinn.
Wenn Du ein Faible für richtig böses Kopfsteinpflaster hast, dann kannst Du natürlich auch über Gratze und Beerbaum fahren. Da hätte ich noch ein anderes Schmankerl für Dich: die Hobrechtsfelder Chausseein der regel fahre ich von prenzlberg nach bernau-albertshof-tempelfelde-gratze-beerbaum-heckelberg-kruge-gersdorf-hohenfinow-falkenberg-freienwalde-platzfelde.....
Ich denke, GREGE kann Euch streckenmäßig auch noch weiterhelfen.
Oh, jetzt erst gesehen - hüte gerade das Krankenbett.![]()
Wenn ich das richtig sehe, ist die Planung ja schon weit vorangeschritten. Falls doch noch Interesse besteht, hier "meine" Route zu Frau Kühn. Besonders ruhig und empfehlenswert ist insbesondere die nördliche Anfahrt:
http://www.mapmyride.com/ride/germany/berlin/218682248
Ist denn eigentlich klar ob wir dann linksrum oder rechtsrum fahren? Mein Wunsch wäre über Strausberg raus und Schwanebeck rein - also gegen den Uhrzeigersinn.
Gruß ibeb