• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Frau Kühn am 29.9.

@ boverhannes nach deinem Vorschlag sind es von / bis s-bhf Greifswalder Str. 115 km , sehe ich das richtig?
Vielen Dank auch an dich fürs Zusammenfassen sämtlicher Anregungen und

naja in meilen sind es 115, in km etwas mehr, naemlich 187......:-))

wie gesagt, koennen abkuerzen, oder frueher in die s-bahn.......

schoenen abend

boverhannes

hier noch ne variante: ohne den schlenker nach bad freienwalde und den anstieg nach platzfelde, direkt ueber wrietzen-schulzendorf.....
etwas ueber 160km lang....

hier

schoenen tag + viel sonne.....:--))))

boverhannes

hier noch ne variante: ohne den schlenker nach bad freienwalde und den anstieg nach platzfelde, direkt ueber wrietzen-schulzendorf.....
etwas ueber 160km lang....

hier

schoenen tag + viel sonne.....:--))))

Das sieht sehr gut aus! Wenn wir uns jetzt noch auf 9 Uhr statt 10 Uhr einigen könnten würde ich mich sehr freuen! Was meinen die anderen? Um 10 ist für mich schon der halbe Tag rum und mehr Verkehr wird wohl auch schon auf den Straßen sein. Was spricht gegen 9 Uhr?
Wenn wir das haben, werde ich die Tour in meine Sig aufnehmen.

Was spricht gegen 9 Uhr?
.
moin, von mir aus ueberhaupt nichts, lieber zeitig als spaet......
@georg:habe versucht die punkte recht genau zu setzen, damit dein garnim uns nicht vom weg abbringt.....:-)

fuer alle zusammengefasst oderbruchrunde:

treffpunkt:
samstag 29.09.
09:00h
s-bhf greifswalder str.

georg nimmst du die tour in deine sig auf!?

cheers
boverhannes

moin, von mir aus ueberhaupt nichts, lieber zeitig als spaet......

Super! Habe das also auf 9 Uhr geändert.

@georg:habe versucht die punkte recht genau zu setzen, damit dein garnim uns nicht vom weg abbringt.....:-)

Super, sicher wird der Ole aka Wunderkind und Ibeb - das dann auch noch in ihre Garmin laden.

fuer alle zusammengefasst oderbruchrunde:

treffpunkt:
samstag 29.09.
09:00h
s-bhf greifswalder str.

georg nimmst du die tour in deine sig auf!?

Been there - done that :cool:

Na fein, ich bin dann also am Sa. um 9:00 Uhr mit geladenem Garmin am S-Bahnhof Greifswalderstraße.

Und den Himmel bitte genauso wie in diesem Augenblick über Berlin - BLAU!

Ist denn eigentlich klar ob wir dann linksrum oder rechtsrum fahren? Mein Wunsch wäre über Strausberg raus und Schwanebeck rein - also gegen den Uhrzeigersinn.

Gruß ibeb

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wenn das Wetter kooperiert, bin ich auch dabei. Ich freue mich.

Ist denn eigentlich klar ob wir dann linksrum oder rechtsrum fahren? Mein Wunsch wäre über Strausberg raus und Schwanebeck rein - also gegen den Uhrzeigersinn.

Fänd ich auch besser - zum einen weil ich sorum die Runde noch nicht gefahren bin und zum anderen, weil wir dann später bei Fr. Kühn zum Mittagessen wären.

Noch andere Meinungen?

in der regel fahre ich von prenzlberg nach bernau-albertshof-tempelfelde-gratze-beerbaum-heckelberg-kruge-gersdorf-hohenfinow-falkenberg-freienwalde-platzfelde.....
Wenn Du ein Faible für richtig böses Kopfsteinpflaster hast, dann kannst Du natürlich auch über Gratze und Beerbaum fahren. Da hätte ich noch ein anderes Schmankerl für Dich: die Hobrechtsfelder Chaussee :D

Vielleicht komme ich auch mit, muß meinen Terminplan noch sortieren ;) .
Zu überlegen wäre, Strausberg nördlich zu umfahren (-Gielsdorf-Wesendahl-Wegendorf-Buchholz-Altlandsberg-Trappenfelde-Hönow), ist unwesentlich länger, dafür entspannter als am Sonnabend auf der Umgehungstraße von Altlandesberg zu fahren.

Oh, jetzt erst gesehen - hüte gerade das Krankenbett.:mad:

Gute Besserung! Ich drücke Dir die Daumen, das Du schnell wieder gesund wirst!

Wenn ich das richtig sehe, ist die Planung ja schon weit vorangeschritten. Falls doch noch Interesse besteht, hier "meine" Route zu Frau Kühn. Besonders ruhig und empfehlenswert ist insbesondere die nördliche Anfahrt:
http://www.mapmyride.com/ride/germany/berlin/218682248

Die nördliche Anfahrt sieht interessant aus, geht aber von Bernau los, das wollten wir "verhindern" - wir wollten ja schon in der Stadt starten und geht die Route auch nicht bis zum Oderbruch.
Was meinen die Anderen?
Noch ist nichts auf meinem Garmin gespeichert... :cool:

Gruß ibeb

na das waere ja auch zu einfach gewesen....hier die runde, die ich vorhin gefahren bin:

hier

geht natuerlich auch gegen die uhr..........
nur bis strausberg ist so oder so nicht so dolle: mahrzahn-hoenow....
frau kuehn waere dann nach ca 90-100km.....das waere schon mal nicht schlecht......

@ schmadde:mein zweiter name ist steinkopf...:-) appropos:harnekop-sternebeck, auch auf der hitliste ziemlich weit vorne

wenn wir uns dann so, soll heissen, gegen die uhr entscheiden sollten, waere s-bhf landsberger besser!!

uebrigens: momentan sagen die wetterdienste regen fuer samstag voraus, sonntag waere dagegen anscheinend zumindest trocken.....
auch nur so zum ueberlegen....

dann lasst hoeren....

cheers
boverhannes

Das mit dem Wetter habe ich auch gerade auf Radio1 gehört.
Die sagen zum Berlin Marathon wird das Wetter wieder besser und von Morgen bis Sonntag Nacht soll es häufig regnen. Abwarten, Tee trinken.

gruß
pedda :i2:

Hallo Wunderkind,

ist die Runde um den Wannsee, die Du bei mapmyride hinterlegt hast, fürs RR geeignet?

Danke
Hari

Zurück