Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lauter blaue flecken hat)
bin dabei 09:45 Uhr
Jammer nicht!!!!
ati (der heute paintball spielen war und lauter blaue flecken hat)
Na, das war ja ne schöne RTF!
Vielen Dank an Ati für die Empfehlung: Allen Unkenrufen zum Trotz hat es voll Spass gemacht. Bei 1a -Wetter mit ca 300 Rennradlern durch die Stadt ohne Ampeln und diesmal mit sehr netten Ordnern, die überhaupt nicht meckerten oder nervten. Klar keine sportliche Herausforderung , aber ne tolle sightseeing-Tour per Rad.
Na, das war ja ne schöne RTF!
Vielen Dank an Ati für die Empfehlung: Allen Unkenrufen zum Trotz hat es voll Spass gemacht.
Ich gebe ja zu, dass es bei mir der pure Neid warIst schon gemein hier die ganzen tollen Berichte lesen zu dürfen/müssen. Immerhin darf ich mein Rad jetzt schon für den Weg zur Physio (ca. 2 km) nutzen. Es geht also voran...
...
Grüße von der Unke äääh Mücke
@ATI: Paintball? Ne, näh? Das ist doch nicht "pc"!
ich muss das jetzt mal zur diskussion stellen. Anbei mein neues Auto. Da meinte doch der Georg heute ihm gefällt der nicht.
ati
Worauf wird denn noch gewartet?
ich muss das jetzt mal zur diskussion stellen. Anbei mein neues Auto. Da meinte doch der Georg heute ihm gefällt der nicht.
Bitte mal um Meinungsbildung![]()