• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Pauli,

sieht gut aus, bin dabei 09:45 Uhr, Schönwalde. Vielleicht kommen Tobi und Rainer auch mit.
Werde morgen den Löschzug fahren.

21/3

sehr schön jungs...thomas (grünes bianchi) und ich kommen auch.

vielleicht kommt ja thorsten bln auch :D :D :D :D :D

das ist doch echt ein jammerlappen....dem kann man es auch nicht recht machen....zu früh, zu spät, zu viele leute, zu nebelig......

man und ich dachte ich bin anstrengend.

bis morgen

ati (der heute paintball spielen war und lauter blaue flecken hat)

23.9. Löschzug

Na, das war ja ne schöne RTF!
Vielen Dank an Ati für die Empfehlung: Allen Unkenrufen zum Trotz hat es voll Spass gemacht. Bei 1a -Wetter mit ca 300 Rennradlern durch die Stadt ohne Ampeln und diesmal mit sehr netten Ordnern, die überhaupt nicht meckerten oder nervten. Klar keine sportliche Herausforderung , aber ne tolle sightseeing-Tour per Rad.

Ja kann mich Medley nur anschließen - hat dieses Jahr wirklich mehr Spass gemacht als im letzten Jahr. Das lag sicher auch an den netten Mitfahrern und dem klasse Wetter!

Hier noch die Runde als GoogleMaps Track für alle zum ansehen.

Die Stats, ich traue mich ja fast gar nicht die zu veröffentlichen :cool:
110.7 km | 3:56:06 active Time | 28.37 Ø-km/h | 102 AvgHR | 350 hm

AW: 23.9. Löschzug

Vielen Dank an Ati für die Empfehlung: Allen Unkenrufen zum Trotz hat es voll Spass gemacht. Bei 1a -Wetter mit ca 300 Rennradlern durch die Stadt ohne Ampeln und diesmal mit sehr netten Ordnern, die überhaupt nicht meckerten oder nervten. Klar keine sportliche Herausforderung , aber ne tolle sightseeing-Tour per Rad.

Freut mich für Euch.Liegt wahrscheinlich an den Feuerwehrleuten. Bin heute mit einem gerudert und der war auch nett :-).
Ja,ja, das Wetter ist schon super!!!!

Viel Spaß beim Radfahren,

RF

@ATI: Paintball? Ne, näh? Das ist doch nicht "pc"!

Vielen Dank an Ati für die Empfehlung: Allen Unkenrufen zum Trotz hat es voll Spass gemacht.

Ich gebe ja zu, dass es bei mir der pure Neid war ;) Ist schon gemein hier die ganzen tollen Berichte lesen zu dürfen/müssen. Immerhin darf ich mein Rad jetzt schon für den Weg zur Physio (ca. 2 km) nutzen. Es geht also voran...

So, ich setzte mich jetzt wieder in die Sonne und mache den letzten Korrekturdurchgang bei meiner Diplomarbeit...

Grüße von der Unke äääh Mücke

Radelfee, Feuerwehrleute sind IMMER nett und hilfsbereit - ist genetisch bedingt :daumen:

Wie sagt es der Georg immer so schön...."Ja echt Hammer!"

War wirklich eine nette Tour zum entspannen, genießen und rumlabern. Von letzterem hatte - wieder der - Georg ausgiebigst Gebrauch gemacht :D

Nächstes WE wieder eine schöne Tour. Habe den Samstag viel, am Sonntag nur vormittags Zeit.

db

Ich gebe ja zu, dass es bei mir der pure Neid war ;) Ist schon gemein hier die ganzen tollen Berichte lesen zu dürfen/müssen. Immerhin darf ich mein Rad jetzt schon für den Weg zur Physio (ca. 2 km) nutzen. Es geht also voran...
...
Grüße von der Unke äääh Mücke

Hey midge, nicht traurig sein! So kannste wenigstens ohne Ablenkung die leidige Pflicht erfüllen und mit freiem Sinn in die Nachsaison starten. Es scheint ja voran zu gehen. Worauf wird denn noch gewartet?

Gruß
db

@ATI: Paintball? Ne, näh? Das ist doch nicht "pc"!

ach wenn es nach pc geht, dann dürfte ich auch nicht mehr negerkuß sagen:D :D hat aber echt spass gemacht...ist eben was für jungs

ja der löschzug war dieses jahr deutlich besser als letztes. scheinbar haben sie die ordner ausgetauscht. wie schon von den anderen geschrieben....keine powertour...aber vom SPASSFAKTOR kaum zu überbieten. bei herrlichem sonnenschein unter "tosendem" beifall der touristen über berlins prachtstrassen zu pedallieren ohne sich um die farbe der ampeln zu kümmern....SUPER. :daumen:

ati

@midge: du fehlst uns

ich muss das jetzt mal zur diskussion stellen. Anbei mein neues Auto. Da meinte doch der Georg heute ihm gefällt der nicht.

Bitte mal um Meinungsbildung:D

ati

ich muss das jetzt mal zur diskussion stellen. Anbei mein neues Auto. Da meinte doch der Georg heute ihm gefällt der nicht.

ati

Note 10 für das Baumhaus!!! Ja,ja, Falkensee, da jibbet so chice "Kinderzimmer".

PKW o.k., falls es ein PASSAT ist: Mir gefällt die straffe Ferderung nicht so, leide da immer, wenn meine Freundin mich mitnimmt und ich "hinten" sitzen muss. Aber "hinten" kenne ich ja auch von Radtouren...insoweit nischt Neues!:blabla:

So, es ist vollbracht! Ich halte die Diplomarbeit für fertig :jumping:

Worauf wird denn noch gewartet?

Naja, neben der Beweglichkeit fehlen halt noch ein wenig Hand- und Fingerkraft. Muskelatrophie nennt sich sowas in Fachkreisen. Hoffe am Dienstag das OK für die ersten kurzen Ausfahrten zu bekommen :o

Bitte mal um Meinungsbildung:D

Also ich finde Dein Zweirad ja weitaus schicker. Ist doch eigentlich auch ein Rennrad-Forum, oder? :confused: Gegen das Baumhaus habe ich nix einzuwenden.

Grüße von der Mücke

Zurück