Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
twobeers schrieb:.... Twobeers (10 geklaute Räder in 16 Jahren Freiheit - isses das wert? ...
hallotumor-pdm schrieb:
automatic_sheep schrieb:ich finde die evo/x kombi von den kommerziellen lösungen die sinnvollste. Es gibt noch stärkere beleuchtung aber die kosten gehen in die hunderte €! Ich find auch bei einigermassen tempo im dunkeln reicht die evoX zum sehen im wald. Für cityfahren ist die normale schon VIEL licht im vergleich zu üblichen akkulichtern und ist mE nahezu overkill - ich fahre sie aber im winter eigentlich konsequent in der stadt.
Akkudauer dann etwa 2-3 stunden bei der x glaube ich? Bei niedigen temperaturen schwindet die akkukapazität allerdings ordentlich.
Woher Du das blos wieder weisst... Ich warte da aber noch auf eine Lieferung aus China. Übrigens: Eine gute Relation aus Verbrauch und Leistung bietet der 3W Luxeon-Spot vom Conrad. Filiale Herrmanplatz hat aber keine mehr und hat auch keinen großen Bock welche zu besorgen (hamwa nichmehr, kriejenwa ooch nich mehr, könnwa bestellen, aber kommt frühestens mitte Dezember).automatic_sheep schrieb:Jetzt wo's dunkel wird bastelt schmadde wahrscheinlich sein nächstes hirsch-auf-100m-brat-gerät, könnt also auch wieder spannend werden![]()
schmadde schrieb:Woher Du das blos wieder weisst...