Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atibat schrieb:@horst...tut mir leid, aber das rad ist pott hässlich.![]()
ati
rotporst schrieb:Okay..ati.....also Geschmackssache.....wobei mich Gelb auch nicht umhaut...
da gebe ich dir recht....öh,sorry Heidjer.....
ich habe noch ein anderes in Beobachtung...mal sehen....toller Rahmen...aber irgendwie lila....auch nicht mein Ding...hätte halt gern ein Winterrad......billig und gut......darf auch kaputt gehen.....
![]()
![]()
Mal sehen......
Gruss Horst
rotporst schrieb:Hi clever....morgen in der Früh werde ich ganz sicherlich schlafen oder gerade
relaxt aufstehen.....ich bin von unserem Ritt heute echt k.o. und war auch nicht in der allerbesten Verfassung....
Clever....bei ibäh gehen manchmal Rennräder weg....da könnten einem die Tränen kommen....echt!!! aber eben nur mal ab und zu.....ich habe jetzt mal zwei als
Winterrad ausgeschaut.....abwarten....ich biete meist ernsthaft eh erst 15 Sek . vor Ende und das machen viele so und von daher ist es immer alles recht unklar....
aber nur Selbstabholer ist schon ein Bonus...
Meinste nicht auch,dass für Silvi.....mit den Spenden (5 € packe ich gerne dazu)
und den insg. Versandkosten von allen gespendeten Teilen nicht besser ein gutes Rad bei ibäh ersteigert werden kann???.Die ganz gestifteten Komponenten passen vielleicht eh nicht so und
für das ganze Geld sollte man ein Rennrad für silví finden,denke ich......
Naja....
Gruss Horst....
rotporst schrieb:Hi Clever....ja ,pack mal nen 5 er von mir dazu.....bekommste dann von mir...
Ebucht: mein Horizont hat sich da ja etwas erweitert.....im Radius von rund 200 km oder auch mal mehr fährt man eben mit dem ersteigerten Rad zurück.....notfalls 2 Tage.....das gefällt mir ganz gut....manno....habe gerade ein zweites RR als Winterrad im Auge....aber davon erzähle ich erst ,wenn ich es ggf. habe.......![]()
![]()
Gruss Horst wir sollten dann mal zum Wochenende wieder ne Tour machen...
Kante,du,ati,heidjer(??) drobs,zwopir ,otto und meine Wenigkeit.......
einfach um den Schwielowsee ....dann wirds nicht zu weit....
Gruss Horst
rotporst schrieb:Hi Clever....
2 x RTF ??? mir ist das Ding von Ati im Kopf.....71 km mit Schnitt 25......was mir reichlich langsam vorkommt ?????
und das 2. Ding vom ADFC mit gedachtem Schnitt von 28 über 120 km....meinst du das??? Ich bin auf beides mit viel Vorbehalt gespannt.....kann gut sein,dass ich mich von der einen wie der anderen Veranstaltung ganz schnell löse.......
aber du bist grdstzl. bei beiden dabei????
Erzähl mal,was du dir unter deinem Winterrad so vorstellst........
ich bin gar nicht so ein Ibäh fan,aber Rennräder schaue ich regelmäßig.....ist oft interressant und habe schon viel verpasst........
und lass uns mit möglichst viel Leuten am Wochenende fahren....1x pro Woche finde ich gut,ansonsten fahre ich ja auch gerne allein.
Gruss Horst
rotporst schrieb:Hi.....der Schnitt war heute lt. meinem Billigsttacho 28,4 ...aber ich denke eigentlich,dass wir schneller waren....vielleicht hat Heidjer da im Nachhinein
etwas Besseres anzubieten....wir sind eigentlich recht schnell gefahren.
Bei der ADFC Tour will ich auf jeden Fall die 120 km fahren....da habe ich richtig Lust zu und entspricht auch irgendwie so in etwa meinem Anspruch?????
Ibäh: neulich ist ein neuwertiger schöner Stahlrahmen von Daccordi für 13,00 € weggegangen . :wut: ,ich war echt genervt über den Billigdeal...den hätte ich sooooooooooo gerne gehabt!
Rund um Schwielowsee mit Anfahrt sollte in etwa hinhauen mit +/- 70 km....
also vom Hüttenweg aus sind es mit nettem Umweg über Golm wohl ca. 80 km.....schätze ich mal....
Manno, würde sogerne das RR in Elmshorn ersteigern und damit nach Berlin fahren......aber ich zahl Max nicht soviel......höchstens 130,00 und dann muß ich noch sehen,wo die Kohle herkommt......ps: das RR wäre für mich z.B. ein gutes Winterrennrad und ich habe da noch ein anderes im Auge,sogar mit passenden Schutzblechen............abwarten und .......Weizen trinken...![]()
![]()
Gruss Horst
rotporst schrieb:Hi Tumor.....ein schönes Rad!!!
ein komfortabler Stahlrahmen mit praktischen Rahmenschalthebeln.....so was bekommst du also geschenkt....schön....!!