• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

sappi schrieb:
Hallo Hallo, ihr redet wohl nicht mit jedem? :confused:
Wollt wohl keinen mehr dabei haben in eurer gruppe? :(

Gruß Dennis

hi sappi, klar wollen wir immer leute dabei haben, aber du hast ja bis jetzt auch noch gar nichts gefragt oder so. nur mal nen tipp abgegeben für ne runde. :D na wollten wir nicht einfach so dran vorbeigehen. siehst ja es ist jeder willkommen der nett ist. sockenfarbe egal :D

ati

sappi schrieb:
Hallo Hallo, ihr redet wohl nicht mit jedem? :confused:
Wollt wohl keinen mehr dabei haben in eurer gruppe? :(

Gruß Dennis

kennt jemand sappi??? Der soll hier schon Mal was gepostet haben :D :D :D :lol:

Na klar brauchen wir neue Leute und wenn Du direkte Ansage machst, bekommst Du direkte Antwort.

Also wann kommst Du, wann hast Du Zeit.

@ Host
nun Posdam ist von mir weiter als Hüttenweg, da ich Hüttenweg ja trotzdem fahren würde. Wenn ich unten über Stansdorf fahre, brauche ich viel länger.
Wann können wir uns Hüttenweg treffen?
Oder kommt ihr durch den süden?

@Kante
nun in 8 Stunde 200 Km und dann noch einen Kaffee wird ein bisschen eng.
Oder schaffst du jetzt schon den 30iger Schnitt auf 200 Km?

So, nun an die Arbeit

Gruß

Clever

nein sappi.....ich wollte dir auch schon antworten.....
ich kenne den Radweg nach Beelitz Richtung Süden auch....zumindest 1 x gefahren....ist auch total klasse.....geht der R1 denn immer so weiter.....ich bin damals bis Borkheide
gefahren und dann von der Radstr. irgendwie abgekommen.....wie weit kennst du denn den Weg weiter???Bleibt der so gut befahrbar??

Und tumor pdm......sicherlich sind wir Samstag da in der Ecke....gehe eigentlich davon aus,dass wir in Ferch schnell einen Kaffee trinken und dann die Radstr. fahren.Die Strasse unten am Schwielowsee nach Potsdam kennen wir ganz gut...
Clever,Kante und ich....kann man fahren,aber ist auch nicht der Superhit,wobei der Schwielowsee sonst ganz nett ist....
Mensch da fällt mir doch ein.....Drobs ,kommste mit für ne Teilstrecke Samstag...ist doch auch genau deine Ecke....müßten wir nur noch einen Termin für Ferch finden...... :confused:
Und @ sappi.....komm doch auch???

Na schauen wir mal..... Gruss Horst

hallo männer,

habe gerade noch mal mit dem onkel für die rtf gesprochen. es geht von siemensstadt zur feuerwache marzahn und zurück. quer durch die stadt. startzeit PÜNKTLICH 9:00 Uhr. die polizei schaltet die ampeln frei, so dass mann ohne auf verkehr zu achten radeln kann.

am ende des feldes fährt ein besenwagen für die räder ein bus für die fahrer und ein krankenwagen für notfälle. also sollte ne speiche brechen oder die luft ausgehen (fahrer und/oder reifen) muss man nicht mal laufen oder bahnfahren.

ati

@ Horst ..... danke für die Einladung, aber Samstag kann ich leider nicht.
Wie gesagt, bin ziemlich langsam ( 2 handicaps - ein Bein fehlt, 20 kg Übergewicht) daraus folgt:
am Berg ne Flasche :mad: (und für mich ist das zwischen Ferch und Beelitz schon ein Berg) aber ich arbeite dran :D .

Bin neulich mal mit einem Crack aus unserer Gegend gefahren (Schnitt 28 km/h, 66 km nur im Windschatten) mehr ging nicht :( .
Vieleicht reicht es ja aus um mal einen Teil der Strecke mit euch mit zu fahren.

Werde weiter hier lesen, und wenns mal passt komme ich mal mit.

Ich komme aus Kloster Lehnin, kann ja mal mit Drops ne Runde drehen.. bevor er besser wird :D .

Gruß

Dennis :wink2:

rotporst schrieb:
Und tumor pdm......sicherlich sind wir Samstag da in der Ecke....gehe eigentlich davon aus,dass wir in Ferch schnell einen Kaffee trinken und dann die Radstr. fahren.Die Strasse unten am Schwielowsee nach Potsdam kennen wir ganz gut...
Clever,Kante und ich....kann man fahren,aber ist auch nicht der Superhit,wobei der Schwielowsee sonst ganz nett ist....

Ahjo bin denk ich dabei wenns heute abend nicht solange wird, wovon ich aber ausgehe das es lang wird, wenn besuch aus miami kommt !:D

Wann seid ihr ungefähr in der ecke hier ?? dann komm ich mit...

Strecke ist wirklich nicht der superhit aber fahrbar, grad eben vonner tour zurückgekommen, ferch is halt das pflaster nervig aber geht !:D

gruss aus potsdam

atibat schrieb:
hallo männer,

habe gerade noch mal mit dem onkel für die rtf gesprochen. es geht von siemensstadt zur feuerwache marzahn und zurück. quer durch die stadt. startzeit PÜNKTLICH 9:00 Uhr. die polizei schaltet die ampeln frei, so dass mann ohne auf verkehr zu achten radeln kann.

am ende des feldes fährt ein besenwagen für die räder ein bus für die fahrer und ein krankenwagen für notfälle. also sollte ne speiche brechen oder die luft ausgehen (fahrer und/oder reifen) muss man nicht mal laufen oder bahnfahren.

ati

würde ich auch gerne mal mitmachen, ihr könnt ja mal berichten wie schnell man da sein sollte, um nicht alleine fahren zu müssen. :confused:

Im Oktober ist in Saarmund auch ne RTF glaub ich.

Gruß Dennis

sappi schrieb:
würde ich auch gerne mal mitmachen, ihr könnt ja mal berichten wie schnell man da sein sollte, um nicht alleine fahren zu müssen. :confused:

Gruß Dennis

Eigentlich sind wir nicht so schnell, wir fahren ja kein Rennen sonder machen ne lustige Wochenendentspannungstour. Der Schnitt liegt immer so um die 26.
Also nicht was nicht geht. Und wenn einer langsamer ist dann warten wir halt mal. Alles kein Problem. Das ist ein echt entspannter Haufen und zu lachen gibt es auch immer was. Stimmts Kante - Du und deine PoPo-Creme :D

Gruß

CS

Ati.....mir wird schon Angst und Bange,wenn ich daran denke mit mehr als 20 Rädern zusammen durch Berlin zu düsen......aber ich wollte es ja mal mitmachen...damit ich weiss,worüber ich mich aufrege :D :D durch Berlin fahre ich oft genug mit dem Rennrad....und bin so Einiges gewohnt
wird schon schief gehen....

Tumor,clever,Drobs......Ferch wäre doch ein guter Treffpunkt,oder...so um Mittag rum vielleicht.Ich bin dann wohl mit Kante schon ne Weile unterwegs gewesen..
und dann fahren wir noch einen Teil zusammen....R 1 runter bis nach Borkheide...dann in Treuenbrietzen auf die B2 Richtung Potsdam....als Vorschlag ??und vielleicht bringen wir clever ja wieder nach hause.... :D
schlage jetzt einfach mal 12.00 h vor.....in Ferch gibts einen Campingplatz,kurz vor dem R1 Radweg.....da ist ein nettes Cafe ,wo man sich treffen könnte...

Machbar oder zu kompliziert???

@ sappi.....auch wenn wir gelegentlich mal schnell fahren,sind wir eher ne langsame Truppe.....gemeinsam einen Schnitt von 28 über eine Strecke von 66 km fahren wir in unser recht unterschiedlichen Gruppe eher nicht.....
und geschoben wirst du bei uns auch,wenn du schlapp machst :D :D ,
aber nur ,wenn du definitiv nicht über 90 kg wiegst. :)

Und wenn es vielleicht zu kompliziert ist mit dem ganzen Treffen und Uhrzeiten und Warten.....dann eben ein anderes Mal.....

gruss Horst

sappi schrieb:
wieg ich aber (0,1 Tonner-genau) :p

Dann können wir ja mit Ati ein Trio grunden :D :D

Zusammen wiegen wir dann 0,3X Tonnen :D Nehmen wir Horst noch dazu komen wir wohl genau auf die 0,4 Tonnen. Kante und Drops - die zählen nicht. Die muß man bei Wind festbinden :D

Gruß

CS

rotporst schrieb:
Tumor,clever,Drobs......Ferch wäre doch ein guter Treffpunkt,oder...so um Mittag rum vielleicht.Ich bin dann wohl mit Kante schon ne Weile unterwegs gewesen..
und dann fahren wir noch einen Teil zusammen....R 1 runter bis nach Borkheide...dann in Treuenbrietzen auf die B2 Richtung Potsdam....als Vorschlag ??und vielleicht bringen wir clever ja wieder nach hause.... :D
schlage jetzt einfach mal 12.00 h vor.....in Ferch gibts einen Campingplatz,kurz vor dem R1 Radweg.....da ist ein nettes Cafe ,wo man sich treffen könnte...

Machbar oder zu kompliziert???

Ich versuch ma zu kommen heute steht halt besuch aus miami im icon an wo ich nen stream für nen internetradio mache, deswegen kanns lang werden, ne flasch rum is wohl auch im gespräch....

mal gucken, was heisst bei euch mittag rum ? zwischen 12 - 13.00 oder später ?

sappi schrieb:

Gruß Dennis

hallo sappi,

also ich bin auch noch ein greenhorn und wenn du 60 im windschatten gefahren bist, dann schaffst du auch die 71. mir haben sie gesagt, die fahren einen schnitt von 25. da es ein geschlossener verband ist, wird vorne also nicht gerast und es gibt auch keine rtf punkte.

ati

clever_smart schrieb:
Dann können wir ja mit Ati ein Trio grunden :D :D

Zusammen wiegen wir dann 0,3X Tonnen :D Nehmen wir Horst noch dazu komen wir wohl genau auf die 0,4 Tonnen. Kante und Drops - die zählen nicht. Die muß man bei Wind festbinden :D

Gruß

CS

@clever...danke das du mich so leicht machst :D ich wiege doch 0,11 tonnen oder hast du nur noch 0,09 und wolltest mir garnicht schmeicheln :mad:

@horst...ja komisch finde ich es auch mit 100-200 leuten zu radeln, aber nur wer etwas selber erlebt, hat das recht zu merkern oder zu loben. mitmachen eigene meinung bilden und sehen.

ich kann nicht fahren am we :heul: :mad: :heul: :mad: :heul:
ich bitte um trost.

ati

Hallo Leute,

ich wäre ja Samstag gerne wieder dabei.

@ Rotporst

Horst, Du hast doch immer den Durchblick. Ich habe jetzt alles gelesen, aber es ist mir nicht gelungen, den Treffpunkt und die Uhrzei für das Treffen morgen herauszufinden, oder steht noch nichts fest?

Lieber Gruß

Heidjer

atibat schrieb:
@clever...danke das du mich so leicht machst :D ich wiege doch 0,11 tonnen oder hast du nur noch 0,09 und wolltest mir garnicht schmeicheln :mad:

@horst...ja komisch finde ich es auch mit 100-200 leuten zu radeln, aber nur wer etwas selber erlebt, hat das recht zu merkern oder zu loben. mitmachen eigene meinung bilden und sehen.

ich kann nicht fahren am we :heul: :mad: :heul: :mad: :heul:
ich bitte um trost.

ati

Hi Ati.....schauen wir mal.....so schlimm gemeckert habe ich doch gar nicht ,oder.....??? :confused: ,nur ein ganz bißchen...
Aber glaube mir....wenn da 200 Radrennfahrer stehen,mit denen ich im Verbund radeln soll,und überall Polizei,kann es gut sein,daß ich in letzter Minuten noch einen Rückzieher mache....das meine ich ganz ernsthaft.....,
bin da etwas komisch....

Heidjer.....: Wäre schön,wenn ich immer den Durchblick hätte,dann wäre ich nämlich nicht insolvent und nicht pleite..... :cool:
So ganz klar ist noch gar nix......
Ich fahre wohl ganz ganz früh mit Kante los.....so 7.00h oder so :eek: .....und so um Mittag wäre dann ein Treff in Ferch angesagt.....12.00 h ,
wenn wir bis dahin nicht vom Rad gefallen sind :D :D

Eigentlich wollen wir doch morgen 200 km fahren.....obs was wird???,
mal sehen...
Clever....würdest du denn nach Ferch kommen können??

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Ati.....schauen wir mal.....so schlimm gemeckert habe ich doch gar nicht ,oder.....??? :confused: ,nur ein ganz bißchen...
Aber glaube mir....wenn da 200 Radrennfahrer stehen,mit denen ich im Verbund radeln soll,und überall Polizei,kann es gut sein,daß ich in letzter Minuten noch einen Rückzieher mache....das meine ich ganz ernsthaft.....,
bin da etwas komisch....

Heidjer.....: Wäre schön,wenn ich immer den Durchblick hätte,dann wäre ich nämlich nicht insolvent und nicht pleite..... :cool:
So ganz klar ist noch gar nix......
Ich fahre wohl ganz ganz früh mit Kante los.....so 7.00h oder so :eek: .....und so um Mittag wäre dann ein Treff in Ferch angesagt.....12.00 h ,
wenn wir bis dahin nicht vom Rad gefallen sind :D :D

Eigentlich wollen wir doch morgen 200 km fahren.....obs was wird???,
mal sehen...
Clever....würdest du denn nach Ferch kommen können??

Gruss Horst

Ich frag mal die Regierung wie sie das alles geplant hat. Dann kann ich sagen wann ich wo bin. Vielleicht sollte ich mich och ganz früh mit euch teffen und dann bin ich um 12 Uhr wieder zu hause und alles ist schön. Ich sage heute abend mal bescheid.

Clever

Hi Jungs

Ick bin doch das Wochenende in Karl-Marx Stadt ähh Chemnitz heist das ja...
Da fahre ich schon so gegen 8 uhr am morgen los. Mir brennen aber echt die sohlen. Würde echt gerne mit euch mitfahren...

Lasst uns alles hoffen das wir noch ein paar schöne tage bekommen...

@Sappi

Wir können gerne mal ne runde zusammen fahren. Macht ja mehr spaß als alleine zu fahren. Müssen nur mal was fest machen...

Zurück