F'hainer
fixed & foxy
Heart_&_Soul schrieb:*grinsel*
...und ich dachte schon, dass die Krankenstation des St's hier weiter ihr "Unwesen"treibt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heart_&_Soul schrieb:*grinsel*
...und ich dachte schon, dass die Krankenstation des St's hier weiter ihr "Unwesen"treibt....
rotporst schrieb:Roamer,Radelfee....Gregor und die anderen??? wie ist es euch ergangen????
tumor-pdm schrieb:Hier die Leute aus Chef´hain, bin nachher im Feuermelder kickern !![]()
Schöner Berichtrotporst schrieb:hallo...zurück aus Lübben und angenehm k.o...
tumor-pdm schrieb:RR fahren machen wir ja auch noch, keine Sorge...![]()
F'hainer schrieb:
tumor-pdm schrieb:Hier die Leute aus Chef´hain, bin nachher im Feuermelder kickern !![]()
Heart_&_Soul schrieb:Boaaah
Ihr habt ja auch noch ein "anderes Leben" ausser RRfahren.... :jumping: :jumping:
Da seid ihr mir ja glattwech noch sympathischer![]()
Schönes Wochenendevonner Krankenstation (@ Home) ,
Heike
grege schrieb:Schöner Bericht![]()
Das 200km-Grüppchen ist auch mehr oder weniger wohlbehalten wieder angekommen (Kevin habe ich das letzte mal beim ersten Kontrollpunkt gesehen und Andreas hat wohl auf dem letzten Stück noch einen dieser fiesen Pfosten mitgenommen - ist aber ohne Schäden an Mensch oder Maschine geblieben). Ich hatte leider bei km 90 einen Platten und musste die schnelle Gruppe ziehen lassen. Bis dahin hatte ich einen Schnitt von 33 komma irgendwas auf dem Tacho. Danach musste ich die meiste Zeit alleine gegen den Wind fahren (und der blies auf den letzten 100 km teilweise ganz schön kräftig) und fand nur ab und zu mal ein paar Kleingrüppchen zum ausruhen. Zwischen Lieberose und Burg konnte ich mit zwei Leidensgenossen (hatten auch nen Platten, obwoh sie ursprünglich eine schnelle Runde drehen wollten) noch mal Tempo machen, danach ging es bergab (leider nur mit der Kraft in den Beinen). Habe dann letztlich noch gerade so einen 31er Schnitt ins Ziel gerettet.
Diese goldene Gurke ist übrigens ganz schön schwer![]()
grege
Heart_&_Soul schrieb:Schönes Wochenendevonner Krankenstation (@ Home) ,
Heike
rotporst schrieb:IIhhh....diese Pfosten auf dem "Deich" meinste.....die fand ich äusserst gefährlich und beim Ausweichen nach rechts wegen entgegenkommender Radfahrer wäre ich beinahe auch an so einen Pfosten geknallt,weil man den in einer Gruppe ja vorher nicht sieht.....stimmt,die Teile waren echt mistig.
Gruss Horst