• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ twobeers

ich bin raus am sonntag, angrillen ist angesagt.

spreewald:

fahre heut nachmittag mit dem auto nach lübben. 1 platz ist frei.

wenn jmd. draum zurückkommen will, bitte rechtzeitige nachricht....!

hi....ich fahre mit Heidjer ab 13.30 los nach Lübben....noch ist das Wetter ja richtig gut.Ansonsten der Original Wetterbericht für Lübben:

" Unterschiedlich bewölkt,etwas Regen.
Durch Hochdruckeinfluss fühlen sich viele körperlich und geistig fit.Die seelische Belastbarkeit liegt auf einem individuell unterschiedlichen Niveau.Die Ursachen negativer Beschwerden wie innere Unruhe oder Nervosität beruhen nicht auf Wettereinflüssen."

Tja....so ist das wohl :D :D Gruss Horst

Habe mich lange nicht mehr gemeldet: ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß im Spreewald! Ist jemand beim Zeitfahren morgen dabei? Was macht Ihr Sonntag? Rotporst wollte uns doch mal durchs Havelland führen :)

@rotporst: Hätte auch Interesse an Deinem Diamant-Rahmen. Grösse würde ideal passen. Also falls es die Große nicht will...

naja schmadde....ich denke,in den nächsten Wochen werden wir bestimmt wieder ein wenig im Havelland rumdüsen....Tumor Speiche Heidjer usw.....
"führen" will ich niemanden,Mitfahrer sind natürlich gerne gesehen.
Ich denke fast,die Rennradgruppe macht oft ähnliche Touren.
Wenn ich morgen abend wie geplant aus Lübben zurückkomme,habe ich Einiges an km abgespult....ob ich dann Sonntag hinausfahre ,weiss ich noch nicht.
Diamant ??? bekommste du PN

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Naja.....wäre doch mal ein Termin.....30.04. betont ruhige Quasselrunde....
kurze Ausbrüche und sprints stören ja nicht weiter...Schnitt also um 23 km/h oder so....von mir aus gerne.....mit Pausen,sightseeing,Weizenbier und Rennrädern.....wir treffen uns ja nicht ,um zu rasen.
Menno...hoffentlich ist das Wetter ähnlich wie jetzt,das wäre schon klasse!!!
Gruss horst

Das kommt mir entgegen :-)

Danke für die Spreewaldwünsche, mal sehen, wenn frau heute noch so trifft :-).

Grüße von der Radelfee:bier:

Hi,

ich habe den Horst heute sicher an der Jugendherberge abgeliefert. Wir sind 102 km gefahren, wobei die Strassen anfangs recht stark befahren waren später nicht mehr.

Das Wetter war übrigens bestens. Hier scheint es ja geregnet zu haben.
Die Rennradgruppe ist in Lübben recht stark vertreten und hat in der Jugendherberge 3 Zimmer belegt.

Ich hoffe es gibt morgen eine hohe Gurken Ausbeute

Ob ich zum ESK-EZF fahre, weiß ich noch nicht. Sonntag wollte ich mit einem Kumpel eine lockere Runde drehen.

Gruß

Matthias

Heidjer schrieb:
Hi,

ich habe den Horst heute sicher an der Jugendherberge abgeliefert. Wir sind 102 km gefahren, wobei die Strassen anfangs recht stark befahren waren später nicht mehr.

Das Wetter war übrigens bestens. Hier scheint es ja geregnet zu haben.
Die Rennradgruppe ist in Lübben recht stark vertreten und hat in der Jugendherberge 3 Zimmer belegt.

Ich hoffe es gibt morgen eine hohe Gurken Ausbeute

Ob ich zum ESK-EZF fahre, weiß ich noch nicht. Sonntag wollte ich mit einem Kumpel eine lockere Runde drehen.

Gruß

Matthias

hört sich ja alles bestens an! :)
vielleicht komm ich sonntag mit, wenn ich darf. :rolleyes:

http://www.fixedgeargallery.com/2006/apr/Fixedrider.htm

Aaargs...:heul:

Anhänge

• P1030296.JPG
    P1030296.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 93
F'hainer schrieb:
wird schon wieder! :)
Hehe, ja. An den zwei Laufrädern ist alles unterschiedlich, was nur unterschiedlich sein kann. Wozu habe ich zwei davon. :p

P.S. Sich aus dem Chat verpieseln, aber hier weiter sein Unwesen treiben.
trotz.gif

@ F'hainer

Ich bin mit meinem Kumpel so verblieben, dass wir wahrscheinlich morgen eine lockere 50er Runde drehen. Geht allerdings oben in Tegel los.Vielleicht fahre ich eine Strecke nach Tegel hin oder zurück mit der U-Bahn.Du kannst natürlich gerne mitkommen, wenn Du möchtest.

Bist Du denn wieder gesund?

Gruß

Matthias

Heidjer schrieb:
@ F'hainer

Ich bin mit meinem Kumpel so verblieben, dass wir wahrscheinlich morgen eine lockere 50er Runde drehen. Geht allerdings oben in Tegel los.Vielleicht fahre ich eine Strecke nach Tegel hin oder zurück mit der U-Bahn.Du kannst natürlich gerne mitkommen, wenn Du möchtest.

Bist Du denn wieder gesund?

Gruß

Matthias

moin, alles bestens, pn! :D

Zurück