F'hainer
fixed & foxy
Heidjer schrieb:@ F'hainer
kann man übrigens etwas für Dich tun. Einkaufen oder Fieber messen?
Zäpfchen einführen musst Du aber selbst
Matthias

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heidjer schrieb:@ F'hainer
kann man übrigens etwas für Dich tun. Einkaufen oder Fieber messen?
Zäpfchen einführen musst Du aber selbst
Matthias
F'hainer schrieb:im eingang dürfteste den sofort los werden, - da konnte die Nachfrage noch nicht gestillt werden!![]()
rotporst schrieb:Hm...vielleicht liest das ja wer ?? Ich habe keine Lust,mich in anderen Foren anzumelden,ein Einziges ist mehr als genug.Also mein Diamant Bahnradrahmen mit Chromgabel und Campatretlager steht zum Verkauf.....für mindestens 150.00 €,alles was darüber hinaus geht,werde ich wohl mit mit Jens ausgeben....![]()
![]()
essen trinken oder sonstwas,Gewinn will ich nicht damit machen.
Gruss Horst
sowas würde mir in meiner samlung noch fehlen, past das denn an meinenrotporst schrieb:Hi Utz....mache ich...aber erst morgen,hat eh keine Eile und ich mach den PC nun aus......irgendwann schmeiss ich den PC sowieso aus dem Fenster.....ähnlich mit dem TV gemacht,gehe dann besser gelegentlich ins Internetcafe und gut ist.....Gruss horst
die Große schrieb:sowas würde mir in meiner samlung noch fehlen, past das denn an meinen![]()
na ihr wisst schon
rost:
rost:
Lass uns mal verabreden und ausmessenF'hainer schrieb:das hier sind die Eckdaten:
Oberrohrlänge Mitte Steuerrohr - Mitte Sattelrohr 55,5
Mitte Tretlager - Ende Sattelrohr 57,5
würd mich freuen!![]()
die Große schrieb:Lass uns mal verabreden und ausmessen![]()
dabei ein bierchen trinken
Wie geht denn das? Ich dachte der sitzt im Keller und speicht ein.tumor-pdm schrieb:Und dann hab ich mich da noch mit bofh getroffen der sich in Berlin nen Bahnrahmen kaufen will.
jens bontreker schrieb:morjen !
bin ab 1400h mit dem rad in der stadt unterwegs, wollte mal zum trek-laden in der leipziger.
wer ist denn nun wann am auerbachtunnel? 16 oder 1700 h?