• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Heidjer schrieb:
@ F'hainer

kann man übrigens etwas für Dich tun. Einkaufen oder Fieber messen?

Zäpfchen einführen musst Du aber selbst

Matthias

knuddel.gif
Danke der Nachfrage, das ist nett! - War gerade einkaufen, das geht schon noch! :D

Ich hab ja heute einen getroffen der erstmal sein neues rotes Schätzchen zum Keirin ausgeführt hat !:D

Und dann hab ich mich da noch mit bofh getroffen der sich in Berlin nen Bahnrahmen kaufen will. Sieht wohl so aus das er sich nun einen von Spinning Wheelz kauft.

Na Tumor....das wird ja wohl Atze mit Rosi gewesen sein......ist ja auch ein schönes Rad...das führt man aus und fährt es nicht einfach so :D :D

mein Diamantbahnrahmen verkaufe ich übrigends auch wieder......das Daccordi reicht mir...mehr brauche ich nicht.

Gruss Horst

Ich bin heute gegen 18h00 an Keirin auf der anderen Strassenseite vorbei gefahren, denke noch das ist doch Tumor. Kaum hatte ich gedreht, um hinzufahren und schöngutntach zu sagen war er auch schon weg.

Na ja vielleicht nächstes Mal auf ein Kaffee. Muss dort ja immer auf dem Weg von der arbeit nach Hause lang

Gruß

Matthias

Hehe, Heidjer, hättest nur nen Stück weiter zur Pizzeria am U Bhf. fahren müssen. Da sass ich nämlich und hab mir ne MiniPizza gegeben bevor ich zum Ostbahnhof und in den Regio gestiegen bin !:D

Mach mal...Heidjer....ganz losgelöst vom Einganggetue und Kuriergehabe....der Kaffee bei Keirin ist ziemlich gut und billig dazu,wobei letzteres nicht ausschlaggebend ist....ich würde auch gerne 1,50 zahlen,was ich meist auch mache,wenn ich da mal bin.....wegen dem Kaffee....:D :D und die Leute sind ganz nett dort und nicht so arrogant wie der 2. shop....ihr wisst schon wen.....

Gruss Horst

F'hainer schrieb:
im eingang dürfteste den sofort los werden, - da konnte die Nachfrage noch nicht gestillt werden! :D

Hm...vielleicht liest das ja wer ?? Ich habe keine Lust,mich in anderen Foren anzumelden,ein Einziges ist mehr als genug.Also mein Diamant Bahnradrahmen mit Chromgabel und Campatretlager steht zum Verkauf.....für mindestens 150.00 €,alles was darüber hinaus geht,werde ich wohl mit mit Jens ausgeben....:D :D
essen trinken oder sonstwas,Gewinn will ich nicht damit machen.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hm...vielleicht liest das ja wer ?? Ich habe keine Lust,mich in anderen Foren anzumelden,ein Einziges ist mehr als genug.Also mein Diamant Bahnradrahmen mit Chromgabel und Campatretlager steht zum Verkauf.....für mindestens 150.00 €,alles was darüber hinaus geht,werde ich wohl mit mit Jens ausgeben....:D :D
essen trinken oder sonstwas,Gewinn will ich nicht damit machen.

Gruss Horst

Hi Horst,

schick mir doch mal Rahmengrösse, Oberrohrlänge, Foto?, Preisvorstellung usw. per PN,
dann poste ich das "drüben".

Hi Utz....mache ich...aber erst morgen,hat eh keine Eile und ich mach den PC nun aus......irgendwann schmeiss ich den PC sowieso aus dem Fenster.....ähnlich mit dem TV gemacht,gehe dann besser gelegentlich ins Internetcafe und gut ist.....Gruss horst

rotporst schrieb:
Hi Utz....mache ich...aber erst morgen,hat eh keine Eile und ich mach den PC nun aus......irgendwann schmeiss ich den PC sowieso aus dem Fenster.....ähnlich mit dem TV gemacht,gehe dann besser gelegentlich ins Internetcafe und gut ist.....Gruss horst
sowas würde mir in meiner samlung noch fehlen, past das denn an meinen :rolleyes: :rolleyes: na ihr wisst schon:prost: :prost:

morjen !

bin ab 1400h mit dem rad in der stadt unterwegs, wollte mal zum trek-laden in der leipziger.
wer ist denn nun wann am auerbachtunnel? 16 oder 1700 h?

Zurück