Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotporst schrieb:Hi drops.....der R1 Radweg von Ferch Richtung Beelitz ist nett...
Anstiege ,Berge.....hust ,räusper ,eigentlich nichts Wesentliches....oder??
Ist doch alles flach da...na wurscht...
Wenn sich Kante und ich und wernoch (??) dazu entschließen,Samstag noch ne größere Runde zu drehen,würden wir vielleicht auch genau diese Strecke fahren....vielleicht können wir dich ja an der Brücke bei Geltow um mittag rum abholen,vorausgesetzt,da klappt was..... mal abwarten....ist noch nicht klar.
Aber Drops.....ehrlich....Berge auf dem R 1 nach Beelitz![]()
![]()
vielleicht fällts allein ja schwerer,aber eigentlich sind da keine Berge ,oder???
Najut.....schauen wir mal bis Samstag,Wetter soll gut werden.....
Gruss Horst
Drobs schrieb:also wenn das keine berge waren dann weiß ich ja auch nicht..![]()
Am WE hab ich wohl leider keine zeit... Ich werde da in Chemnitz sein...
Beim nächsten mal bin ich aber gerne dabei!!
otto schrieb:Hallo Horst!
Falls Du Freitag nachmittag fahren solltest (so 16 Uhr bis 18 Uhr) wäre ich dabei.
Wochenende ist bei mir meistens schlecht, entweder geh ich arbeiten oder meine Tochter ist bei mir.
Gruß
Dietmar
rotporst schrieb:Hallo otto.....können wir vielleicht noch morgen spontan entscheiden...
Lust habe ich....ne nicht allzugroße Runde.....so 50 - 70 km vielleicht.
Oder wenn du Lust hast,fahren wir gleich über Potsdam Richtung Schwielowsee
und dann über R 1 (der wirklich nett ist) und Beelitz zurück.....sollten so um 80 km werden ......gucken wir mal ...ich könnte da erst morgen zusagen....
und das Tempo können wir gerne so um Schnitt 28 fahren,je nach Möglichkeit.
Noch jemand eventuell dabei??????????
Gruss Horst
zwopiR schrieb:Fr. wäre ich auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Klingt nach 'ner netten Strecke! Morgen ginge nicht. Augenarzt und Orchester :floet: und mit geweiteten Pupillen bekommt man so leicht Fliegen auf den Augenhintergrund![]()
Gruss an alle,
zwopiR (der sich heute über einen Hinterradlutscher im dichten Stadtverkehr geärgert hat. Wat weiß der Arsch, wie ich meinen Weg plane und ob's für ihn noch reicht...)
kante schrieb:juten abend männers
bin gerade rein jott sei dank endlich feierabend mann wat ein schei....
tag außer ein bischen mit horste jeackert![]()
ja wochenendtour bin dabei vielleicht 200 km währe ja echt cool
wer iss dabei außer natürlich unser leittier uns horste kämpft ja immer in vorderster front
clever ????????????
ati ????????????
drops ????????????
heidjer ????????????
ICK KANN DIE GANZE WOCHE NICHT FAHREN :heul: ICH MUSS 200 KM AM WOCHENENDE MACHEN :duck: :duck:
also boys wer noch ????
postet noch ein bissel bis bald
kante :wink2:
otto schrieb:Hallo Horst!
Falls Du Freitag nachmittag fahren solltest (so 16 Uhr bis 18 Uhr) wäre ich dabei.
Wochenende ist bei mir meistens schlecht, entweder geh ich arbeiten oder meine Tochter ist bei mir.
Gruß
Dietmar
atibat schrieb:hallo zusammen,
also berge gibt es hier tatsächlich nicht. aber für rennrad greenhorns wie mich, sind diese kleinen anstiege schon äußerst ätzend![]()
mach dir nichts drauss drops ich kann die anstiege auch nicht leiden. und sowas wie sonntag bei mit in f´see über die fernbahn hasse ich wie die pest. horst hat einfach gute beine und fliegt darüber weg.![]()
aber wie clever immer sagt:"rennradfahren trainiert man am besten durch rennradfahren".![]()
![]()
![]()
ich werde heute nachmittag ne runde havelland drehen (tolles wetter). samstag geht wie gesagt gar nicht und sonntag höchstens ab 15 uhr.
cu
ati
Schnicker schrieb:Kurzer erFAHRungsbericht von der Havelchaussee. Ich bin am Sonntag mal die Havelchaussee hochgefahren bis zum Grunewaldturm, dann retour, am S-Wannsee rechts abgebogen einen langgezogenes Hügelchen rauf und dann in Richtung Pfaueninsel abgebogen, um nachher nähe Kronprinzessinenweg wieder herauszukommen und wieder an den kleinen Wannsee zurückzufahren. Das ganze hat ca. eine Stunde gedauert. War alles in allem nicht so toll. Zu viele Autos, Straßenbenutzung am Wannsee nicht empfehlenswert, an der Havelchausse wird man (bergab) ausgebremst, atmet beim "Anstieg" zur Pfaueninsel richtung Potsdam die ganzen Abgase ein, aber der Abschnitt an der Pfaueninsel (Buswendeschleife oder so) ist ganz brauchbar. Was micht aber am meisten geärgert hat (![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!), sind die vielen RRadler, die ALLE nicht grüßen. Will sagen: Grußquote 0%, obwohl alle mit einem freundlichen Kopfnicken oder Armraushalten bedacht wurden. So eine Sch**** habe ich überhaupt noch nie erlebt.
rotporst schrieb:Ho otto oder Dietmar.....
das Wetter ist und soll richtig gut bleiben....lass uns doch 16.00 direkt vor Rathaus Schöneberg treffen und dann fahren wir besagte Runde....Zwopir auch dabei??
Kante ?? und vielleicht treffen wir ja smart am Hüttenweg...![]()
Gruss Horst
zwopiR schrieb:bin dabei. Werde mir alle verfügbaren Taschen mit Zuckerhaltigem zuknallen und los gehts...
Freue mich drauf,
zwopiR
rotporst schrieb:Na schön....und ich habe gerade bei ibäh einen schönen alten Modolo Vorbau ersteigert....20,00 € incl. Versand im neuwertigem Zustand...und dass nur,weil mich der Vorbau bei Keirin (du erinnerst dich) nicht in Ruhe gelassen hat.....nun ja...bin halt schwach und auch nur Konsument,aber zusammen mit dem dunkelroten Lenkerband und neuen Mänteln wird das olle Daccordi noch schöner in meinen Augen.....freue ich mich schon darauf ja und morgen auch..klasse Wetter ist angesagt.
Denke ,wir fahren über Potsdam Golm Schwielowsee....das ist ne nette Runde...können aber auch gerne woanders hinfahren.....
Toll wäre für uns Stadtmenschen der R1 Radweg von ferch nach Beelitz....
Wald pur und immer ganz tief einatmen......
und nur Potsdam Stadt nervt ein bisschen ,aber das kann uns ja nicht erschüttern.....![]()
![]()
Gruss Horst
Ps.: Ich wäre entsetzt,wenn Belgisch/BerlinSalamikantekoch beim Radeln keine weissen Socken anhätte......iihhh stell dir mal vor Ati,er hätte grünliche oder braune Socken an....
:aufreg: ich würde wohl nicht mehr mit ihm fahren wollen.....