• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi jens & roamer....ja schauen wir mal...bin da jetzt gerade etwas unschlüssig..wäre lieber schon am Abend davor da....eben auch mit dem Rad und würde gerne am Nachmittag auch wieder zurück radeln,wenn alles soweit ok ist....wäre doch ne ganz stattliche km Leistung....mal sehen,wie das geht oder auch nicht.

Bin übrigends gerade zurück von Radsport Heinze :D :D das war lustig.Habe freundlich mit dem Senior gesprochen,der bei dem Namen von Britney.... und Bahnrahmen sofort Bescheid wusste und gleich die Geldbörse zückte und rumschrie,dass er die Schnauze gestrichen voll hat....nicht böse aber sehr energisch...ich habe mich als Bekannter ausgegeben und dass ich quasi nur noch mal vor Ort schauen wollte,bevor der etwas geprellte Käufer rechtliche Massnahmen ergreift....das wollen wir ja letztlich alle nicht.:)

Es hat da auch noch nie Ärger gegeben und dieser Kunde ist der Einizige...:confused: :confused:
Nun ja...die 100 € habe ich ihm quittiert und falls der Rahmen (der übrigends aus Italien kommt und in Polen lackiert wird) noch kommt,hast du immer noch Vorkaufsrecht.....aber irgendwie klang das alles nicht so toll....
ich hoffe sehr,so in deinem Sinne gehandelt zu haben....der Rahmen läuft dir nicht weg....ist aber fraglich,ob der jemals kommt?????
Du bekommst noch PN von mir mit einem dicken Danke schön für die 100 € :p :jumping: :bier: :dope:

Apropo Bahn: er meinte auch,dass die einzige Chance in Fredersdorf wäre....eventuell auch ohne Verein...wir sollten da mal hinradeln....

Gruss horst

Schaut ma was ich gestern entdeckt hab :

126313129_bcc8d148c6.jpg

Keine Ahnung Atze, jedenfalls isses nen schöner Zeitfahrrahmen mit schrägen Ausfallern und vorn 26" und hinten normal mit 28" Räder. Aber was er da draus gebaut hat is ja Instantaugenkrebs. Bin schon dabei ihm das ausm Kreuz zu leiern um mir nen Rad für die Fredersdorfer Bahn zu bauen !:D

puhhh..heute völlig verkehrte Welt....nach Radsport Heinze bin ich dann über paar Umwege nach Moabit und von da auf die Heerstr. Richtung Postfenn.Postfenn runter bin ich natürlich mit dem Daccordi relativ langsam und es überholt mich da auch ein recht sportliches RR.....ich dann rauf auf die Havelchaussee und dann habe ich auf jedem Berg aufwärts und auf jeder Ebene den guten Mann überholt,bergrunter hat er mich dann wieder hinter sich gelassen...war schon witzig,ging aber erstaunlich gut und hat Spass gemacht. 5 x haben wir das so gemacht.....:p :p
Die Krone selbst war leer und ich konnte einfach in Ruhe treten.....das ist ne feine Sache da mit dem Bahnrad,zumindest,wenn es nicht so voll ist.
Werde ich sicherlich öfter mal fahren....Havelrunde...raus nach Potsdam (was ich heute ausgelassen habe) und zurück....feine Sache mit starrem Gang :D :D und die Übersetzung 52 / 18 ist da irgendwie in Ordnung.

Mit Schaltung gehts dann weiter ins Havelland......das macht auch Spass...

gruss horst

tumor-pdm schrieb:
Bin schon dabei ihm das ausm Kreuz zu leiern um mir nen Rad für die Fredersdorfer Bahn zu bauen !:D

Hi Tumor....um Fredersdorf sollten wir uns wirklich mal kümmern.....weiss nur nicht recht,wie man da am besten auftritt.....als Verein in Planung (:p ) oder Verein ohne Anmeldung.....irgendwie stehen die sicherlich auf Vereinsmeierei und das müssen wir denen irgendwie nahelegen.....wäre toll,wenn da was klappt,ist wohl die einzige Möglichkeit in und um Berlin.
Glaube kaum,dass die auf Einzelpersonen Lust haben,aber das kann man ja rausfinden.....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Tumor....um Fredersdorf sollten wir uns wirklich mal kümmern.....weiss nur nicht recht,wie man da am besten auftritt.....als Verein in Planung (:p ) oder Verein ohne Anmeldung.....irgendwie stehen die sicherlich auf Vereinsmeierei und das müssen wir denen irgendwie nahelegen.....wäre toll,wenn da was klappt,ist wohl die einzige Möglichkeit in und um Berlin.
Glaube kaum,dass die auf Einzelpersonen Lust haben,aber das kann man ja rausfinden.....

Gruss Horst
ich habe Lust! Ich bin ein Verein in Planung!

zwopiR schrieb:
ich habe Lust! Ich bin ein Verein in Planung!

ich glaube,dem schliesse ich mich an.....ich bin auch ein Verein in Planung....
Spendenkonto und Vereinskasse werden demnächst eingerichtet:D :D :D

wir wollen erstmal auf der Bahn fahren und dann sehen wir weiter....is ja sonst so wie die Katze im Sack......

gruss horst

hi..noch mal was Konkretes....??Also ich habe es gerade doch mit Rückfragen geschafft,für den 22. am Spreemarathon (Marathon??:p ,RTF doch eher) angemeldet zu sein und habe anschliessend gleich in der Jugendherberge angerufen.Dort ist noch Platz! Roamer ,Jens.....oder wer noch....sagt Bescheid,möglichst heute noch,dann können wir relaxt am 21.04. dahin radeln und die Übernachtung mit Frühstück kostet 20 € ......sollte aber morgen vormittag
"gebucht" werden.....schön,hoffentlich spielt das Wetter mit!!

gruss horst

mal was anderes
hier noch ein super nebeneffekt des fixie-fahrens
ich bin voll auf den stahl gekommen
naja und irgendwie hab ich da auch schon was im auge :D

Anhänge

• 100_0502.JPG
    100_0502.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 90
  • 100_0503.JPG
    100_0503.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 91