R
rotporst
Hi jens & roamer....ja schauen wir mal...bin da jetzt gerade etwas unschlüssig..wäre lieber schon am Abend davor da....eben auch mit dem Rad und würde gerne am Nachmittag auch wieder zurück radeln,wenn alles soweit ok ist....wäre doch ne ganz stattliche km Leistung....mal sehen,wie das geht oder auch nicht.
Bin übrigends gerade zurück von Radsport Heinze
das war lustig.Habe freundlich mit dem Senior gesprochen,der bei dem Namen von Britney.... und Bahnrahmen sofort Bescheid wusste und gleich die Geldbörse zückte und rumschrie,dass er die Schnauze gestrichen voll hat....nicht böse aber sehr energisch...ich habe mich als Bekannter ausgegeben und dass ich quasi nur noch mal vor Ort schauen wollte,bevor der etwas geprellte Käufer rechtliche Massnahmen ergreift....das wollen wir ja letztlich alle nicht.
Es hat da auch noch nie Ärger gegeben und dieser Kunde ist der Einizige...
Nun ja...die 100 € habe ich ihm quittiert und falls der Rahmen (der übrigends aus Italien kommt und in Polen lackiert wird) noch kommt,hast du immer noch Vorkaufsrecht.....aber irgendwie klang das alles nicht so toll....
ich hoffe sehr,so in deinem Sinne gehandelt zu haben....der Rahmen läuft dir nicht weg....ist aber fraglich,ob der jemals kommt?????
Du bekommst noch PN von mir mit einem dicken Danke schön für die 100 €
:jumping:
:dope:
Apropo Bahn: er meinte auch,dass die einzige Chance in Fredersdorf wäre....eventuell auch ohne Verein...wir sollten da mal hinradeln....
Gruss horst
Bin übrigends gerade zurück von Radsport Heinze

Es hat da auch noch nie Ärger gegeben und dieser Kunde ist der Einizige...

Nun ja...die 100 € habe ich ihm quittiert und falls der Rahmen (der übrigends aus Italien kommt und in Polen lackiert wird) noch kommt,hast du immer noch Vorkaufsrecht.....aber irgendwie klang das alles nicht so toll....
ich hoffe sehr,so in deinem Sinne gehandelt zu haben....der Rahmen läuft dir nicht weg....ist aber fraglich,ob der jemals kommt?????
Du bekommst noch PN von mir mit einem dicken Danke schön für die 100 €

Apropo Bahn: er meinte auch,dass die einzige Chance in Fredersdorf wäre....eventuell auch ohne Verein...wir sollten da mal hinradeln....
Gruss horst