• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Atze schrieb:
P.S. seit dem ich Fixie fahre muss ich mich viel mehr konzentrieren und das ist eine Eigenschaft die vielen Bremsenfahrern hier in Berlin mehr als nur fehlt.
der satz ist sehr schön und zeigt, daß du dich auf dünnem eis bewegst.

dann konzentriere dich mal für alle anderen mit bremsen am verkehr teilnehmenden mit, die nicht so aufmerksam sind wie du.
 
Hauptsache und viel wichtiger ist,dass es morgen abend nicht regnet und etwas warm ist.....da treffen wir uns nämlich bei Keirin zu einem guten Kaffee und gucken nach entspannter Ctiyrunde RR Filme......das ist wirklich wichtig :D :D :bier:

Zu dem Thema Bremsen...: ich bin neulich gar nicht so entspannt mit paar leuten durch die Stadt gedüst....Andre,Tumor und PHR3AK waren mit dem Fixie ohne Bremsen dabei.....die konnten aber bremsen und wir sind ziemlich schnell durch den Verkehr gedüst....Ich denke,wenn man ein Fixie beherrscht,dann ist das schon ganz i.O. vorausschauende Umsicht ist eh angesagt.

Ich werde mir wohl für das Bahnrad ne günstige Gabel besorgen und ein VR Bremse einbauen.....ist für mich persönlich wohl ein besseres Gefühl...zumal ich absoluter Anfänger bin.....werde wohl ganz vorsichtig auf einsamen Strassen alles erstmal ausprobieren...oder ich fahre nur im Wohnzimmer:p :p am Wochenende hole ich wohl den ganzen "Kram" aus Stuttgart :) :) Gruss Horst
 
man sixx wie immer extrem verkrampft

also in den Satz kann natürlich jeder das reininterpretieren was er will,
aber irgendwie akzeptiert ihr beide keine anderen Meinungen oder?
Auch wenn jetzt der eine oder andere sagen mag, dass ich stresse, aber ich bin nicht der Typ, der seine Meinung für sich behält nur weil andere denken sie sind immer im Recht.
Ich habs vorhin versucht mit Leben und Leben lassen aber wenn ihr das nicht wollt dann ist das auch ok?
Sicherlich ist fahren ohne Bremsen anspruchsvoll aber nicht weniger gefährlich als radeln mit Bremsen
und wenn ihr anderer Meinung seit ist das O.K. aber ich man sollte die Suppe immer erst kosten bevor man sagt, dass Sie nicht schmeckt, bzw. sag einfach was du denkst aber lass deine Belehrungen raus und behalte Sie für dich. Ich hab schon ein Paar Eltern und das ist auch gut so. :lol:


Ach ja und bevor die Frage kommt. Ja ich habe immer das letzte Wort!!! :dope:
 
Atze schrieb:
man sixx wie immer extrem verkrampft.
bin schon auf dem weg zur massage...

hier noch ein wenig horizont.
117607031_00f82cdff9_o.jpg
 
Atze schrieb:
aber irgendwie akzeptiert ihr beide keine anderen Meinungen oder?
Meinungen schon. Von mir aus kannst Du auch meinen, daß es am geilsten ist nackisch auf Lava zu tanzen. Wenn Du allerdings andere in Deine Meinung mit einzubeziehen ohne das sie etwas dagegen machen können ist das etwas anderes. (zu kompliziert?)

Auch wenn jetzt der eine oder andere sagen mag, dass ich stresse, aber ich bin nicht der Typ, der seine Meinung für sich behält nur weil andere denken sie sind immer im Recht.
Das hat damit wohl wenig zu tun.

Sicherlich ist fahren ohne Bremsen anspruchsvoll aber nicht weniger gefährlich als radeln mit Bremsen
jetzt fährst Du auch noch ungebremst mit dem Rad??????? :confused:

Auch wenn jetzt der eine oder andere sagen mag, dass ich stresse, aber ich bin nicht der Typ, der seine Meinung für sich behält nur weil andere denken sie sind immer im Recht.
Das hat damit wohl wenig zu tun.

und wenn ihr anderer Meinung seit ist das O.K. aber ich man sollte die Suppe immer erst kosten bevor man sagt, dass Sie nicht schmeckt.

Es gibt Suppen, die muß ich nicht probieren um zu sagen, die schmeckt nicht. :D
Es ist doch auch keine bloße Meinung die Du äußerst.
Du beziehst andere zwangsweise in Deine Meinung ein. Du zwingst ihnen DEINE Meinung auf und dafür gibt es ein Wort.
ANARCHIE
Jeder macht das, was er will und das auch auf Kosten anderer.

Ach ja und bevor die Frage kommt. Ja ich habe immer das letzte Wort!!! :dope:

Von mir aus kannst Du Dich gefährden so oft Du willst. Sofern Du jedoch Deine Mitmenschen gefährdest und demzufolge auch mich, ist mir das nicht egal.

Von mir aus kannst Du auch ohne Sattel fahren und ein Kopfsteinplasterstück genießen. :D
Wenn es Dich glücklich macht.....

P.S. Merkst Du eigentlich was Du bzgl. Bremslastverteilung und max. Verzögerung für einen Blödsinn schreibst?

P.P.S. Scheinbar hattest Du auch nicht den smiley hinter dem Schafott gesehen....
 
man man bodo du bist ja nen ganz toller worteverdreher

also wenn ich mich recht entsinne hast du mit dem ganzen Blödsinn angefangen als du mich belehren wolltest was Physik ist
du hast dir doch den schuh angezogen und jetzt passt er dir nicht???
ich hab dich nie direkt angeredet, falls dir das entfallen sein sollte
also lass den schwarzen peter auf deiner seite und dann ist das gut
der einzige der mir hier seine meinung aufzwängen will bist doch du und nur weil ich mich nicht wie ein kleiner schuljunge entschuldige weil ich mir erlaubt habe meine meinung öffentlich zu äussern machst du hier den lauten :D

hast dir ja richtig mühe gegeben
aber wenn du meinst das du hier den lehrer spielen musst dann tu das

ach ja und wenn du dich durch mich gefährdet siehst dann schau dir mein rad an und wenn ich dir irgendwann mal in die quere kommen sollte dann steig einfach ab und geh zur seite dann tu ich dir auch nicht weh
 
geile show jungs,

bislang war meinungen aufzwängen kultur der anderen freds....

hauptsache wir trinken morgen alle wieder ein bier zusammen

peace !
 
Heidjer schrieb:
@ Bodo Da siehste mal, was du angerichtet hast.
Nee im Ernst jetzt. Kommst Du morgen auch. Gebremst und mit Licht. Würde mich freuen.

Gruß
Matthias

Hallo Matthias

Nee, kann ich nicht, bekomme Besuch.
Fahr aber gleich mal, in 'nerhalben/dreiviertel Stunde, eine Runde ins Umland.
Na, Lust?

Gruß
Bodo
 
Hi,...bin gerade so 35 km durch die Stadt gedüst.....es ist total nett.Viele freuen sich,Einige sind mit dem Rennrad unterwegs,die Strassencafes machen auf und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen....habe ein altes Colnago getroffen(mit Besitzer) und sogar die Kuriere grüssten lächelnd,wenn man sie überholt hat(einer zumindest:) )
Schade,dass ich jetzt auch ein bisschen was machen muss,sonst wäre ich noch nach Mitte und weiter gefahren.
Jo Heidjer,auf paar Bier freue ich mich morgen auch.. :bier:
Hoffentlich ist morgen abend auch so ein Wetter....

gruss Horst
 
hallo heike! hab gesehen, du kommst auch aus prenzlberg. super, ein wenig verstärkung aus'm norden ;) willkommen im forum! du hast ja sicher schon ein bisschen im thread gelesen hier. wir treffen uns ab und zu mal auf zitti- oder umland-touren und neuerdings offensichtlich auch immer mal wieder auf ein bier :) das hat wohl im winter hier aus langeweile angefangen, lässt sich aber natürlich im sommer beliebig ausbauen :D :D na, wie auch immer, wenn du lust hast, komm einfach mal mit! ich bin ja leider gerad in münchen, aber die jungs treffen sich am mittwoch zum radler-kino und freuen sich bestimmt über verstärkung :p

toll, war heut laufen, weil wegen der demütigenden radtour am sonntag (das war ja mal ne kampfansage meines körpers...) und wollt dat ja gleich mal in den wp eintragen, aber der is jetz vorbei :rolleyes: na, muss ick mir wohl wieder selbst motivieren :)

grüßle,
speiche
 
@ sixx:
Na,
ob dat Jerät aus Düsseldörp kam oder von dem kleinen Nachbarflughafen, der auch am Rhein liegt..... *lachendwechduckt*

@ Speiche:

Danke für die EinladungEN :)
Für die nächsten Wochen werde ich weiter gesundheitlich in den Seilen hängen und da wäre ich für euch Schnellfahrer nur "ein Klotz am Bein" oder die Hinterradlutscherin die noch immer fährt, während ihr schon euer frÖsch Gezapftes trinkt ;-)

Bei mir wird es noch ein bisschen dauern, bis ich auf mein Stino-RR darf ;-(

Dass ich morgen Abend mit dabei bin, bezweifle ich sehr... Aber ich weiss auf jeden Fall, wo das Lokal ist :)

Gruss,
Heike
 
Zurück
Oben Unten