• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

tumor-pdm schrieb:
darf ich ............... darf ich ???????????????????:D

zwopiR schrieb:
nein...noch nicht! (sorry!)

ich tu's. :p
9085.jpg

Hi Sehne....ich muss noch den gestrigen Umzug eines Kollegen mit beenden und habe keine Zeit.Aber auch wenn ich Zeit hätte:confused: :confused:
ich freue mich so sehr auf die Sonne,dass ich Kälte mittlerweile gar nicht mehr abkann.....kein Bock mehr auf Eisfüsse und kalte Finger und meine Klamotten sind halt nicht so toll für den Winter.Von Schnotter und Schneeresten habe ich auch die Nase voll......
warte mal noch paar Wochen.....dann gehts wieder richtig los.....hoffentlich!!

Gruss....Horst

rotporst schrieb:
Hi Sehne....ich muss noch den gestrigen Umzug eines Kollegen mit beenden und habe keine Zeit.Aber auch wenn ich Zeit hätte:confused: :confused:
ich freue mich so sehr auf die Sonne,dass ich Kälte mittlerweile gar nicht mehr abkann.....kein Bock mehr auf Eisfüsse und kalte Finger und meine Klamotten sind halt nicht so toll für den Winter.Von Schnotter und Schneeresten habe ich auch die Nase voll......
warte mal noch paar Wochen.....dann gehts wieder richtig los.....hoffentlich!!

Gruss....Horst

Suuper Wetter heute, schön 60km mit dem Crosser, dann war aber auch die Luft raus.

Über den Schnitt brauchen wir nicht zu reden, der fällt noch unter Schrittgeschwindigkeit.:dope:

:p stimmt,schönes Wetter,aber mir ist das zu kalt,selbst zu fuss....da habe ich einem Umzug immerhin ein schönes Rennrad geschoben...:) ein Alan Rahmen mit Campa Edition Ausstattung....sehr schön und wiegt mit allem unter 8 kg....und das bei einem so alten Teil,schon klasse.

ich fahre erst wieder,wenn ich nicht mehr friere.....kenne das schon....wenn der Winter ausklingt,habe ich auch null Lust mehr auf Kälte.

Also bis demnächst mal...:) :) (auf dem RRad) Gruss horst

Zurück