• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

HILFE
ick habe die zip runtergeladen zwei ordner angelegt und die dateien einmahl in den einen ordner kopiert und dann in den anderen dann habe ich versucht die sache zu burnen video dvd und wat sehe icke nischt wat macht kante falsch
:D kante :D

Hi Kante.....jo,lade mal schön und brenne vor allem.....dann kann ich oder wir die Filme auch mal sehen......bei dir gegenüber.....
helfen kann ich dir nicht....isch habe keine Ahnung vom PC...:ka: :ka:

gruss Horst.....wenn das Moserchen kommt,sagste Bescheid, ja!!??

Ich habs mit Nero und dem Template "miniDVD" auf eine CD-Rom gebrannt, dazu muss man die CD "überbrennen". In Einstellungen ist dazu ein Feld zum einstellen der Parameter, dazu muss man dann das ganze auch im Modus "Disc-at-once" brennen !:)

Hallo Jungs,
bin wieder zurück aus Malle, war absolute Spitzenklasse! Wetter war zwar nicht sehr viel besser als in Berlin, aber einen 8 km Anstieg bei Schnee und Hagel rauf zu fahren ist schon ein Erlebnis.fahre nächstes Jahr bestimmt wieder hin, ist zwar etwas teuer aber es lohnt sich.Rolf Aldag ist gerade für die nächsten 3 Wochen Gruppenleiter und Ete Zabel mit Team ist auch mal an uns vorbei gefahren.Glaube hatten ein 40er Schnitt (Grunglagenausdauer- Training ?! ). Jetzt wirds aber langsam Zeit das hier das Wetter besser wird , damit wir unsere Havelrunde drehen können.
Gruß Elvis:p

hi elvis.....gelegentlich gibts schon tage,wo ne Havelrunde gedreht werden kann....gestern war so ein Tag.....nach ca. 50 km wirds dann doch kalt ,aber das reicht ja auch.
Und so allmählich kann es ja nur besser werden und wird es auch,aber :eek: :eek: mit 40 iger Schnitt muss ich paar km vorfahren,das schaffe ich nicht:p :D :D .....
wir können ja zum Spass ja mal meine kleine Übung auf der Krone machen....
Start Funkturm und dann immer mit speed über 30 km/h bis zur Spinnerbrücke...
ausgenommen Ampeln,Kreuzungen....paar sind da ja....das ist gar nicht so einfach....aber zu schaffen....

aber in der Kälte läufts eh alles etwas zäher.....freue mich auch sehr auf warme Temparaturen.

Gruss Horst

2mor
alter wat ist dat denn fürn film ick finde keine worte wat iss dat denn fürn scheiß land wo männers und frauen fürn sonen harten job so wenich kohle sehen nee ick kann janich weiter schreiben 10000 hüte ab für die protagonisten in diesem streifen 2mor pass uff dich uff alta
kante

kante schrieb:
2mor
alter wat ist dat denn fürn film ick finde keine worte wat iss dat denn fürn scheiß land wo männers und frauen fürn sonen harten job so wenich kohle sehen nee ick kann janich weiter schreiben 10000 hüte ab für die protagonisten in diesem streifen 2mor pass uff dich uff alta
kante

wahr gesprochen, kante!! - dem kann ich mich nur anschliessen! :i2:
pass uff dich uff alda! :D

kante schrieb:
2mor
kante

Hi kante....dann kann ich den Film ja auch bald mal sehen.....bei dir oder im Mephisto oder auch bei mir.....

:( :( :mad: und Kante...zu solchen ausbeuterischen Jobs gehören meistens 2....
der der es anbietet und der ,der es zu den Konditionen annimmt,ich erinnere nur an die 4,50 € ,du wohl auch :jumping: die Ohren sollte man den Firmen langziehen,und oder aber zumindest doch boykottieren,das wirkt meist Wunder,aber solidarisch muss man dann sein.

bis bald Gruss Horst

Holla und ein korrektes moin moin in die Runde mal hier und jetze,

Film gucken mit Tortour Berlin etc. sollte auf jeden Fall bald I nie Tier irrt werden...oder so...Samstags oder Sonntags wäre o.k., dann könnten wir vorher (!) ne schöne Tour übers Land unternehmen - je nach Wetter 2 - 6 Stunden. Also...uff...lecker Rotwein....hicks.....bis denne.... debakellolo

nabend männers
na dat klingt ja nett debakolo aber der straßenzustand ick habe angst nich villeicht nächstet weekend wäre ja echt toll aba dat kino iss schwer am so sonntag zu bekommen eher in der woche villeicht fr.
na sacht ma wat dazu
@ utz wutz
habe deine sachen ma durchgescheckt schön schön müsten aber noch ma reden habe mir ma ca 50 von ca. 550000 meiner iddee die schon im netz sind angeschaut :D
ick denke wir machen dat erstma ne nr kleener aba lass uns noch talken :jumping:
grüße vom olmoheuteissdasmoserrausgeschicktwordenkante :dope: :dope:

kante schrieb:
nabend männers
na dat klingt ja nett debakolo aber der straßenzustand ick habe angst nich villeicht nächstet weekend wäre ja echt toll aba dat kino iss schwer am so sonntag zu bekommen eher in der woche villeicht fr.
na sacht ma wat dazu

grüße vom olmoheuteissdasmoserrausgeschicktwordenkante :dope: :dope:

Kante, muss ja nicht dieses WE sein. Wir warten mal die weitere Wetterentwicklung im März ab...dann evt.???? Sa. und So. bieten sich für mich halt als Tourentage an. Bin von Mo, - Fr. eine Teil der werktätigen Bevölkerung. Gibbet für die nicht bald mal besondere Minderheitsrechte?

LG Erik

Hi Erik....neeee ,diese WE noch nicht :frosty: :frosty:
Im Dezember wäre ich noch auf ne Frosttour mitgekommen....
nu habe ich keine Lust mehr.....ich warte auf trockene etwas wärmere Tage...
und sonst eher nicht.
Aber kommt schon....bin da ganz guter Hoffnung und Kino schauen wir mal,da finden wir schon einen Tag,
einen warmen und sonnigen Tag,wo wir dann wirklich vorher ne entspannte schöne Tour von ca. 100 km fahren.....da wäre RR Kino danach genau das Rictige....ich freue mich schon darauf..Gruss Horst

@ Kante :sag Bescheid ,wenn Moserchen kommt.....will anschauen!!!!

mal wieder: (fhain)

heute.jpg

:(

Da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht.
Mir kommt es vor, als wäre es erst heute morgen gewesen ,das der Onkel im Radio den Frühlingsanfang verkündete.:eek:

Und nun macht sich schon wieder das schlechte Gewissen breit, weil man noch nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt hat.
Und von der Sommerbräune ist auch nicht mehr zu sehen.:(

Oder habe ich da was nicht mitbekommen :confused:

Zurück