• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Die Bahn in Schöneberg gibts definitiv nicht mehr.....seit einigen Jahren schon....
schade,bin da nie gewesen,heute würde es mich interessieren.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Die Bahn in Schöneberg gibts definitiv nicht mehr.....seit einigen Jahren schon....
schade,bin da nie gewesen,heute würde es mich interessieren.

Gruss Horst

ach schade! :heul: :heul:

Wie ich gehört habe, sind die Jungs aussem Keirin
mit dem Velodrom im Gespräch, um da mal einen Tag
der offenen Tür zu organisieren! :p

da kommt jetzt möbel hoffner hin giebt det ja erst 100 mahl in deutschland
@ horst nachricht bekommen
@ jensen wat issen loß :D
kante :D

Hey Leute,

heute fein einspeichen geübt. Mit einer alten MTB-Felge und einer Deore-Nabe. tumors Einspeichmuster, aber mit 36 Loch, also 3leading-3trailing.
Sieht richtig nett aus und macht tierisch Spaß. Morgen mache ich dann noch das HR und baue vielleicht noch einen alten Rahmen drumrum...mal sehen, was die Zeit sagt.
Radschrauben und -fahren macht glücklich :jumping:

Mache auch morgen mal ein paar Bilder von den Rädern.

Schönen Abend Euch!

zwopiR

Möbel Höffner ??? Na klasse,toller Ramschladen....
kante....ich melde mich die Tage.....will dein Moserchen schon mal sehen,vielleicht reicht es ja auch für ne kleine Tour......weisst ja ,bin nun wie immer zum Frühlingsanfang ,Weichei geworden und hasse :frosty: :frosty: :frosty:

gruss horst

:p :D :D Lass uns einen Verein gründen....muss ja nicht unbedingt "Bahnfuzzis" heissen.....vielleicht eher "Schönerger RR Club" und dann können wir da wohl als Verein fahren.....usw..... wäre doch ne Überlegung wert.
Dein Bahnrad bekommste dann natürlich aus Vereinsbesitz...:D :D :D

Gruss Horst

hi Tumor.....also preussische Radsportfreunde klingt schon so blöd,dass es wieder gut ist....:p :p
trackstand e. V. auch okay !!
Hauptsache,wir können eine Bahn benutzen.....wie machen wir das am besten???? (ganz ernst gemeint)
würde gerne gelegentlich mit euch auf ner Bahn radeln.....
Gruss Horst

rotporst schrieb:
hi Tumor.....also preussische Radsportfreunde klingt schon so blöd,dass es wieder gut ist....:p :p
trackstand e. V. auch okay !!
jau, preussische Radsportfreunde ist auch fein :rolleyes: :bier: Aber nicht Trackstand e.V. sondern "Trackständer e.V."...
Wenn ich auf die Bahn will, brauche ich noch 'nen kurzen Kurbelsatz :o
und Schlauchreifen...s. alte Bahnenfred...will keinen Adler machen...gibt böse Verbrennungen auf lackiertem Holz :eek:

wat is'n een preussischa trekstenda mit fyxomatosem starrsinn und bahnseuche?

hä? :confused:

:) :) Ich werde mich mal bemühen und schauen wie das ist mit so einer Vereinsmeierei und wo wir dann Zuschüsse bekommen und unsere mehrtägigen Ausfahrten incl. Hotel bezahlt bekommen.:D :D :D
Bahnfahrten.......würde ich gerne mit euch regelmässig machen !!!Macht bestimmt Spass....
für ansteckende Kankheiten gibts immer viel Kohle..... bzgl. Fyxiomatose Gruss Horst

rotporst schrieb:
:) :) Ich werde mich mal bemühen und schauen wie das ist mit so einer Vereinsmeierei und wo wir dann Zuschüsse bekommen und unsere mehrtägigen Ausfahrten incl. Hotel bezahlt bekommen.:D :D :D
Bahnfahrten.......würde ich gerne mit euch regelmässig machen !!!Macht bestimmt Spass.... Gruss Horst

So ein Verein zu gründen dauert Monate, bist du deinen offiziellen "e.V" Status hast, wirst du noch nerven lassen.
Viel Spaß :dope:

Zurück