Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
det Rahmenprogramm hört sich ja nett an,kante schrieb:nabend auferstanden von den six day toten war nett und janz schön kopfaua
aber ein paar schnäpchen gemacht gute retro trikots ham se da sed klick pedale in allen farben für nur 10 € oder satteltaschen mit schlauchreifen inkl. nur 5 € oder werkzeugbox für unterwegs och nur 5 € und mehr naja sonnabend noch ma hin mit madame muß ick ma reißen sonst jibt det vorn latz![]()
tumor-pdm schrieb:
Der war Donnerstag am Start hat sich geschmissen vor meinen Augenkante schrieb:aldag sollte eijentlich starten hat aber wat mit dem blinddarm![]()
olmokante
tumor-pdm schrieb:
rotporst schrieb:und morgen kommt das Pinarello dran.....das wird schön neu in rot lackiert.....wo bekomme ich eigentlich Pinarello Schriftzüge her....![]()
![]()
Ich will lackieren,(klar nach Vorarbeiten)Schriftzüge drauf und dann mit Klarlack rüber....
aber bzgl, der Schrift wurde ich auf die Schnelle nicht fündig.....wißt ihr da was??? Gruss Horst
rotporst schrieb:Weinmann....da freut man sich doch....![]()
![]()
![]()
eine ordentliche deutsche Bremse.....![]()
![]()
Ich glaube ,ich muss morgen mal wieder etwas RR fahren.....so langsam bekomme ich ja Entzugserscheinungen und so kalt solls ja nicht werden.
Ich roste sonst noch ein bis März....
Andere Frage....ich stelle sie mal hier....habe gerade mein Olmo kpl. zerlegt und morgen kommt das Pinarello dran.....das wird schön neu in rot lackiert.....wo bekomme ich eigentlich Pinarello Schriftzüge her....![]()
![]()
Ich will lackieren,(klar nach Vorarbeiten)Schriftzüge drauf und dann mit Klarlack rüber....
aber bzgl, der Schrift wurde ich auf die Schnelle nicht fündig.....wißt ihr da was??? Gruss Horst
tumor-pdm schrieb:Kann ich dir im Juli mitbringen !Ich fahr doch zum Rototom Sunsplash und das is inder Nähe von Treviso wo Pinarello herkommt !
![]()
rotporst schrieb:Andere Frage....ich stelle sie mal hier....habe gerade mein Olmo kpl. zerlegt und morgen kommt das Pinarello dran.....das wird schön neu in rot lackiert.....wo bekomme ich eigentlich Pinarello Schriftzüge her....![]()
![]()