• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

kante schrieb:
nabend auferstanden von den six day toten war nett und janz schön kopfaua
aber ein paar schnäpchen gemacht gute retro trikots ham se da sed klick pedale in allen farben für nur 10 € oder satteltaschen mit schlauchreifen inkl. nur 5 € oder werkzeugbox für unterwegs och nur 5 € und mehr naja sonnabend noch ma hin mit madame muß ick ma reißen sonst jibt det vorn latz :D
det Rahmenprogramm hört sich ja nett an,
und wie hat dir det sportliche Angebot jefallen?

Bekannte Fahrer?? :)

@ horst nee iss nich o.k es tut mir leid das sich die olle brotspinne nich mehr bei mir wie versprochen gemeldet hat und ick jetzt ziemlich blöd dastehe
@ f-hainer war echt jut die ollen rennfahrer och guido fulst u.s.w
aldag sollte eijentlich starten hat aber wat mit dem blinddarm :D
olmokante

kante schrieb:
aldag sollte eijentlich starten hat aber wat mit dem blinddarm :D
olmokante
Der war Donnerstag am Start hat sich geschmissen vor meinen Augen
sein Knie ist verletzt, ist wieder aufgestiegen und weiter gefahren.
In der Zeitung von heute steht ist bis morgen neutralisiert.

viel Spaß euch ich geh am montag nochmal hin Karten bekommt mann oft vor ort angeboten entweder draußen oder sogar vor der Abendkasse.
gruß

Weinmann....da freut man sich doch....:D :D :D
eine ordentliche deutsche Bremse.....;) ;)

Ich glaube ,ich muss morgen mal wieder etwas RR fahren.....so langsam bekomme ich ja Entzugserscheinungen und so kalt solls ja nicht werden.
Ich roste sonst noch ein bis März....

Andere Frage....ich stelle sie mal hier....habe gerade mein Olmo kpl. zerlegt und morgen kommt das Pinarello dran.....das wird schön neu in rot lackiert.....wo bekomme ich eigentlich Pinarello Schriftzüge her....:confused: :confused:

Ich will lackieren,(klar nach Vorarbeiten)Schriftzüge drauf und dann mit Klarlack rüber....
aber bzgl, der Schrift wurde ich auf die Schnelle nicht fündig.....wißt ihr da was??? Gruss Horst

rotporst schrieb:
und morgen kommt das Pinarello dran.....das wird schön neu in rot lackiert.....wo bekomme ich eigentlich Pinarello Schriftzüge her....:confused: :confused:

Ich will lackieren,(klar nach Vorarbeiten)Schriftzüge drauf und dann mit Klarlack rüber....
aber bzgl, der Schrift wurde ich auf die Schnelle nicht fündig.....wißt ihr da was??? Gruss Horst

Kann ich dir im Juli mitbringen !;) Ich fahr doch zum Rototom Sunsplash und das is inder Nähe von Treviso wo Pinarello herkommt !:D

rotporst schrieb:
Weinmann....da freut man sich doch....:D :D :D
eine ordentliche deutsche Bremse.....;) ;)

Ich glaube ,ich muss morgen mal wieder etwas RR fahren.....so langsam bekomme ich ja Entzugserscheinungen und so kalt solls ja nicht werden.
Ich roste sonst noch ein bis März....

Andere Frage....ich stelle sie mal hier....habe gerade mein Olmo kpl. zerlegt und morgen kommt das Pinarello dran.....das wird schön neu in rot lackiert.....wo bekomme ich eigentlich Pinarello Schriftzüge her....:confused: :confused:

'ne Weinmann, ich werd verrückt. Das war immer das Objekt der Begierde (zu meiner Jugendzeit...). Das Konkurrenzprodukt war, glaube ich, von Altenburger. Bei beiden war die Bremswirkung sychnron; ich hatte immer Bremsen, die nie richtig funktionierten (eine Bremsbacke blieb meistens an der Felge und schleifte so vor sich hin). Als ich groß war und mir ein erstes gutes Fahrrad leisten konnte, gab's 'ne Mittelzugbremse. Das war bremstechnisch ein Quantensprung.

@ horst gucke ma bei äbay rein campagnolo schriftzüge ham se da. villeicht auch pinarello
olmchenkante :D

@ horst einen pin von pinarello vorn für lenkerrohr ham se schon ma da drinnen dann findest du bestimmt noch einen schriftzug
so long kante :)

Hi Kante.....ein wenig geschaut habe ich natürlich schon vorher.....
nee bei ibäh gibts da nix Richtiges.Auch die oft angeboten Colnago Schriftzüge sind völliger Mist.....
Komisch fand ich ja,dass Europa voll mit authorisierten Pinarello Stützpunkten ist,aber für BRD nur einer angegeben wurde,den ich dann nicht finden konnte.

Ich könnte ja mal bei Stadler fragen....die verkaufen zumindest Pinarello.....aber ich mag Stadler definitiv nicht....werde mal vorher zu lokalen Händlern in Schöneberg laufen,vielleicht wissen die was.
Ist auch alles zeitlich nicht so eng.....aber in 2 Monaten solls fertig sein !!!

Gruss Horst

tumor-pdm schrieb:
Kann ich dir im Juli mitbringen !;) Ich fahr doch zum Rototom Sunsplash und das is inder Nähe von Treviso wo Pinarello herkommt !:D

Neee ,zu spät....und glaubst du,du würdest da so einfach bei pinarello alles bekommen.....?? Glaube ich nicht....wenn ja,könnten sie es ja auch einfach verschicken.....abwarten...irgendwie bekomme ich das schon....

Gruss Horst yeah man... two love :D :D :D

rotporst schrieb:

warte mal noch mit der lackiererei, vielleicht werden die vulkano-trikots grün-weiss?? :eek: :eek:

:D :D Da habe ich auch schon dran gedacht....aber neee ich weiss schon,was ich selbst schön finde....Trikots hin oder her....das Pinarello was ich habe ,ist blau/grün/weiss und ich mags nicht.Ich will das Rad rot haben ,mit Chromgabel und Chrom Ausfallenden.Ist übrigends mit shimano 600 ausgestattet und nix funktioniert so gut wie das.....Campa sieht besser aus,habe ja 3 RR mit Campa Ausstattung,aber die shimano 600 funzt am besten.:daumen: :daumen:

Gruss horst

Zurück