• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Norddeutscher Frühling 10.2. 26
Die Straßen sind wieder frei
IMG_7420.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade richtig gut gefällt............. Teil1:

...dass ich gerade auf dem Rennrad saß und die Straßen hier weitestgehend Schnee- und Eis-frei sind. Es wurden zwar nur 70km aber immerhin. Mehr passte zeitlich nicht; Impftermin mit Töchterchen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest Du doch vielleicht Zeit, Dein Ptofilbild zu ändern, Paul!
Nur mal so am Rande angemerkt ... 😉
+1

In der Kategorie "gewöhnungsbedürftige" Avatarbildchen rangiert das bei mir aktuell sehr weit oben.

Nur mal so am Rande angemerkt. 😇

Gruß aus dem Wein/4, André.

Mir gefällt, dass es eine Petition gegen ein geplantes Karriere Camp der Bundeswehr auf dem Brocken gibt.
Der Nationalpark läuft Sturm dagegen aber die Politik findet das eine super Idee.
Wer unterschreiben will, auch wenn er nicht hier wohnt, gern...
https://c.org/pCNJCLFv6f

Passt bloß auf, wenn die mal kommen, werdet ihr sie nimmer los.
Wir haben hier jede Menge Bundeswehr, aber die Realität in der Rübentaiga taugt wohl nicht zum Anwerben. 🤣

Erinnert mich an Wuppertal. Freie Fläche und die Bahn will einen Containerterminal bauen. Dann wurde aber ein Hamster gesichtet. Projekt gestorben. Heute ist da ein Industriegebiet. Mit oder ohne Hamster kann ich nicht sagen 😇. Wenn die Natur keine 14Tage Übung überlebt ist sie sowieso schon kaputt.

Dann hättest Du doch vielleicht Zeit, Dein Profilbild zu ändern, Paul!
Nur mal so am Rande angemerkt ... 😉

+1

In der Kategorie "gewöhnungsbedürftige" Avatarbildchen rangiert das bei mir aktuell sehr weit oben.

Nur mal so am Rande angemerkt. 😇

Gruß aus dem Wein/4, André.
Achtung, sitzt ihr alle? Nicht dass wer von euch alten Säcken (zu denen ich mich selber ja auch zähle) einen Herzinfarkt bekommt… 😂

9674062c-dc96-4507-8413-83043a8ffae3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück