Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss so, das ist der neueste Aerohelm fürs Zeitfahren. Der Schlumpf macht gerade Jagd auf Pogacar.Besonders schnell scheint er auch nicht zu sein. Sonst würde der Mützenzipfel von der Zipfelmütze nach hinten zeigen?
(…) der Mützenzipfel von der Zipfelmütze (…)
Ist immer noch Winter bis März! Hast es wohl eilig mit dem FrühlingNorddeutscher Fruhling 10.1 26
Vor Ende Februar brauchst du nicht an Frühling denken
Respekt!
Ich empfehle ein paar Tage Südspanien zum Formaufbau.Was mir gerade richtig gut gefällt............. Teil2:
…dass ich bis zum 23.02. frei habe!
Oder zum Formabbau Karneval im RheinlandIch empfehle ein paar Tage Südspanien zum Formaufbau.
Dann hättest Du doch vielleicht Zeit, Dein Profilbild zu ändern, Paul!Was mir gerade richtig gut gefällt............. Teil2:
…dass ich bis zum 23.02. frei habe!
+1Dann hättest Du doch vielleicht Zeit, Dein Ptofilbild zu ändern, Paul!
Nur mal so am Rande angemerkt ...![]()
Dann hättest Du doch vielleicht Zeit, Dein Profilbild zu ändern, Paul!
Nur mal so am Rande angemerkt ...![]()
Achtung, sitzt ihr alle? Nicht dass wer von euch alten Säcken (zu denen ich mich selber ja auch zähle) einen Herzinfarkt bekommt…+1
In der Kategorie "gewöhnungsbedürftige" Avatarbildchen rangiert das bei mir aktuell sehr weit oben.
Nur mal so am Rande angemerkt.![]()
Gruß aus dem Wein/4, André.