• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das mit dem Drehmoment an den Bremshebelschellen weiß ich doch. Das Rad hat aber auch schon viele Stürze einstecken müssen, zuletzt auf dem Weg zur Arbeit bei Eisregen… ich denke, das war der prä-finale impact.

Ja, das ist das war ein Richey SuperLOGIC Carbon. Der Plastikschlauch im Lenker stammt wohl von der Produktion, denke ich. Mich wundert, dass der so verdreht ist…
Vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 geklaut, passt allerdings nur bedingt zum Thema:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Zuletzt bearbeitet:
ich wickle bei den häufig gebrauchten Rädern mindestens ein Mal im Jahr. Das ist der Vorteil bei weißem Lenkerband, wenn das nicht mehr schön aussieht wirds ersetzt. Zumindest bei mir!
Das Bild oben ist bestimmt das Trainingsrad von einem Triathleten...
Mein Kumpel hat sowas auch in der Kundschaft, gibt kaum ungepflegtere Räder

die ham keine Zeit, müssen dauernd schwimmen und rennen.... 😂
Schwerwiegender Verstoß gegen Regel 42!

RULE 42 // A bike race shall never be preceded with a swim and/or followed by a run. If it’s preceded with a swim and/or followed by a run, it is not called a bike race, it is called duathlon or a triathlon. Neither of which is a bike race. Also keep in mind that one should only swim in order to prevent drowning, and should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.

Zurück