Sonne_Wolken
Klassikerfee
Was mir richtig gut gefällt......
Münster 1959
Münster 1959
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll meine Heimatstadt!Was mir richtig gut gefällt......
Münster 1959
Münsterland ist ja nicht weit weg, hier ist noch alles unterm Schnee. Selbst die Schneeglöckchen blühen noch nicht, die sind sonst oft schon Ende Dezember draußen. Hat der die Krokusse im Gewächshaus?Jo, so sieht's hier aus. Und nebenbei schreibt mein Vadder aus der alten Heimat, dass die Krokusse schon raus wollen bei den Temperaturen. Tsss
Hier auch, ein paar cm unter der Erde und unterm Schnee.Hier sind die Krokusse auch da.
Es scheint ja auch dauernd die Sonne. Hinter den Wolken oder halt auf der anderen Seite der Kugel. Aber sie scheint ständig ....Hier auch, ein paar cm unter der Erde und unterm Schnee.![]()
Gestern nochmal genau geschaut, es sind immer noch alle 4 Eulen da die jetzt seit ca 3 Jahren immer im Winter kommen. Sitzen tagsüber sehr versteckt In den Thujenbäumen sind schwer zu sehen weil gut getarnt.Es scheint sich um eine ( bzw mindestend 3 ) Waldohreule zu handeln. Die kommen immer um die Winterzeit in unsere Strasse im Dachauer Süden, im Frühjahr sind sie dann wieder weg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Waldohreule
...die Sixdays in Bremen sind auch nur noch "Fourdays"!Leider nur noch 2 Tage und ohne Steher. Sehr schade...
Pfui! Immer dran denken: Wir müssen alle mehr arbeiten, mit 4-Tage-Lifestyle-Rennen kommt dieses Land auf keinen grünen Zweig!...die Sixdays in Bremen sind auch nur noch "Fourdays"!![]()