Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… ein "Wunderwerk" aus der Frühzeit zu zeigen, von 1896.
Wahrscheinlich für Rekordversuche gebaut
sind ganz praktisch, kannst dir die Buchstabengrösse selber anpassenSchade, ebook. Damit fang
ich erst gaa nich ang
Ich hätte was im weiteren Sinne dazu passendes...Dazu gibz sicher was von Perscheid
Der Urlaub ist der springende Punkt.Wohnen, wo andere Urlaub machen, Michael . Mein "Neid" sei dir gewiss !![]()
![]()
![]()
Meiner Frau hats auch sehr gefallen so um Lindau rum, nur etwas flacher wäre noch schöner meinte sie....Der Urlaub ist der springende Punkt.
Sprich, die unzähligen Tagesbiketouristen aus dem südlichen Baden-Württemberg.
Da kommt doch einiges zusammen, auch wenn die Rad-Infrastruktur gut ist hier.
Aber heute war's erträglich, und die Saison geht ja langsam zu Ende....
Gab immerhin entspannte 50 Km in 2Std. heute...
![]()
Musst natürlich nicht gleich von Lindau ins Allgäu fahren, und Richtung Vorarlberg und Rheintal ist es ja wunderbar flach, quasi bergab...Meiner Frau hats auch sehr gefallen so um Lindau rum, nur etwas flacher wäre noch schöner meinte sie....
Stimmt, letzter Tag Richtung Bregenz war flach und die Laune sehr gut.....Musst natürlich nicht gleich von Lindau ins Allgäu fahren, und Richtung Vorarlberg und Rheintal ist es ja wunderbar flach, quasi bergab...
![]()
Bei mir wird die Laune immer schlechter, je flacher es wird…Stimmt, letzter Tag Richtung Bregenz war flach und die Laune sehr gut.....
Als Flachlandbewohner hast du dann ständig schlechte Laune?Bei mir wird die Laune immer schlechter, je flacher es wird…
![]()
Ich hoffe nicht! Um das zu kompensieren, habe ich ja das Meer!Als Flachlandbewohner hast du dann ständig schlechte Laune?![]()
Kenn ich noch aus dem Münsterland, da war an jeder Autobahnbrücke Bergwertung...Ich hoffe nicht! Um das zu kompensieren, habe ich ja das Meer!
Beim Training versuche ich stets, jeden Hügel, jede Schüppe Sand, die es hier in der Umgebung gibt, mitzunehmen…
Stimmt, letzter Tag Richtung Bregenz war flach und die Laune sehr gut.....
Bei mir wird die Laune immer schlechter, je flacher es wird…
![]()
Als Flachlandbewohner hast du dann ständig schlechte Laune?![]()

Ja, gerne. Vor den Flachwitzen muss ich jetzt aber erstmal auf‘s Flachdach meines Anbaus…Ansonsten könnte ich ja noch mit flachen Witzen aushelfen, vielleicht hilft das ja auch in bezug auf die Laune ...![]()