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Ungern
Genau das macht doch Rostumwandler.den vorhandenen rost irgendwie umzuwandeln ist sinnfrei , der ist doch nicht die ursache für das rosten sondern man muss die oberfläche versiegeln und vor weiterem rosten schützen .
Hohlraumversiegelung hinterher übernimmt dann den fettigen Anteil.bleibt ein elastischer sehr widerstandsfähiger fettüberzug
Ok, dann meinen wir das gleiche. Die Hohlraumversiegelung, die wir da haben, ist auf Wachsbasis und bleibt ,,schmierig"/flüssig. Nicht wie z.B. Owatrol, was aushärtet. Ich werde dann so vorgehen, wie von dir genannt. Herzlichen Dank!den vorhandenen rost irgendwie umzuwandeln ist sinnfrei , der ist doch nicht die ursache für das rosten sondern man muss die oberfläche versiegeln und vor weiterem rosten schützen .
und das geht am besten mit flüssigen wachsen oder genauso z.b. mit motorradkettenspray , das ist extrem dünnflüssig aus der spraydose , kriecht in feinste poren , unterwandert losen rost , nach dem ausdunsten des lösungsmittels bleibt ein elastischer sehr widerstandsfähiger fettüberzug da der ein weiterrosten sicher verhindert .
z.b. fluidfilm oder ketten und seilspray von sonax geht da super , lose rostpartikel werden auch umschlossen und festgebackt .
und natürilch kannst du da ein loch reinbohren , das tut dem rohr gar nichts .
Die Kügelchen kommen genau da raus wo du sie reingetan hastDie Idee hatte ich auch schon, allerdings wüsste ich nicht, wie ich jemals die Kügelchen wieder herausbekommen soll. Es ist ja dummerweise so, dass das Loch nicht am exakt obersten Punkt ist, sondern etwas darunter
Danke!
Ja, das stimmt. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir das so zutraue. Also ich kann ein Loch bohren...aber na ja
Unbedingt Hohlraumwachs und was unbedingt nicht? Wir haben bisher in allen Bereichen dieses Produkt benutzt:
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Und sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Danke euch!
Hab' mit Fluidfilm schon Etliches an meinen alten VOLVO's zumindest im Verfall verzögern können, insbesondere Schweller - was ja so in etwa mit einem Rahmenrohr vergleichbar ist. Gibt da lange Lanzen dazu um recht weit in den Innenraum zu kommen, und dass so was bei sehr gut Wärme gemacht werden soll versteht sich von selbst. Vorteil beim Radlrahmen, denke ich mal - im Gegensatz zu einem VOLVO kannst Du den in jede Richtung schwenken und die Schwerkraft für Dich arbeiten lassen.Ok, dann meinen wir das gleiche. Die Hohlraumversiegelung, die wir da haben, ist auf Wachsbasis und bleibt ,,schmierig"/flüssig. Nicht wie z.B. Owatrol, was aushärtet. Ich werde dann so vorgehen, wie von dir genannt. Herzlichen Dank!
Ich scheitere hier gerade daran einen Baguette Gepäckträger mit meinen Weinmann Vainqueur zusammenzubringen. Irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft. Hat da vielleicht jemand ein Bild für mich? Oder eine Zeichnung aus nem Katalog?
Vielen Dank schon mal.
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Okay, danke! Jetzt weiß ich schon mal wo sie hin müssen. Ganz hin bekomme ich es bei mir noch nicht ... irgendwie verzieht sich das beim Anziehen der Schraube für den einen Schenkel, und dann passt der andere nicht mehr dahinter. Naja, ich versuche weiter.
Vielen Dank!Hab' mit Fluidfilm schon Etliches an meinen alten VOLVO's zumindest im Verfall verzögern können, insbesondere Schweller - was ja so in etwa mit einem Rahmenrohr vergleichbar ist. Gibt da lange Lanzen dazu um recht weit in den Innenraum zu kommen, und dass so was bei sehr gut Wärme gemacht werden soll versteht sich von selbst. Vorteil beim Radlrahmen, denke ich mal - im Gegensatz zu einem VOLVO kannst Du den in jede Richtung schwenken und die Schwerkraft für Dich arbeiten lassen.
Gutes Gelingen und viel Erfolg, was auch immer Du machst.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Hast Du eigentlich irgendwo (auf einem Beispielbild) sehen können, dass der T.A. Träger auch an Weinmann Mittelzugbremsen passt?Okay, danke! Jetzt weiß ich schon mal wo sie hin müssen. Ganz hin bekomme ich es bei mir noch nicht ... irgendwie verzieht sich das beim Anziehen der Schraube für den einen Schenkel, und dann passt der andere nicht mehr dahinter. Naja, ich versuche weiter.
In jedem Fall muss man Canti und MZB unterscheiden.Wenn's jetzt aber auch noch unterschiedliche Maße für Baguette-Träger gibt ...
Also Hallo!! ... ich bin zwar technisch nicht der Hellste, aber Canti und MZB kann ich schon noch unterscheiden.In jedem Fall muss man Canti und MZB unterscheiden.
Wofür wurde dir 26,6 mm versprochen? Ich kenne keinen Konusring der dieses Maß hat:der untere gabelkonus hat anstatt der versprochenen 26,6mm leider 26,1mm
Hast Du eigentlich irgendwo (auf einem Beispielbild) sehen können, dass der T.A. Träger auch an Weinmann Mittelzugbremsen passt?
Ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht sind die Bremsen ein wenig anders aufgebaut, als die von Mafac (woran der Träger garantiert passen sollte, sofern weder die Bremse, noch der Träger selbst verzogen sind).
In jedem Fall muss man Canti und MZB unterscheiden.
Nach etlichem Rumprobieren denke ich dass die Maße tatsächlich ein wenig "off" sind und man den TA Träger nicht mit den Weinmann Vainqueur Bremsen kombinieren kann. Schade, - dann muß das Baguette eben unter den Arm geklemmt werden ...Diese TA-Träger habe ich noch nie in anderer Kombination als mit Mafax gesehen. Mit Weinmann kombiniert kenne ich nur welche, die sich nicht an den Gelenkschrauben abstützen, sondern nur am Bremsbolzen befestigt werden.
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Du könntest (anstatt der Bremse von Weinmann) auch einfach eine von Mafac verwenden.Nach etlichem Rumprobieren denke ich dass die Maße tatsächlich ein wenig "off" sind und man den TA Träger nicht mit den Weinmann Vainqueur Bremsen kombinieren kann. Schade, - dann muß das Baguette eben unter den Arm geklemmt werden.
Wofür wurde dir 26,6 mm versprochen? Ich kenne keinen Konusring der dieses Maß hat:
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Auch hier nicht zu finden: https://wikipedalia.com/index.php/Steuersatzmaße_(Tabelle)
Am ehesten kommt noch 26,35+0,05 mm hin. Den Ring mit 26,1 mm innen größer schleifen?