Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Gabelschaft kürzen bei so einem schnellen Wachstum sinnvoll? In einem Jahr spätestens ist der doch eh wieder zu klein...Was mir gerade richtig gut gefällt.............
…das zukünftige Wettkampfrad meines Sohnes, gestern abgeholt!
Vielen, vielen dank an die zahlreichen Unterstützer und Sponsoren, ohne die wir das finanziell niemals so zeitnah nach dem Sturz-bedingten Rahmenbruch hinbekommen hätten!!!
Bjarne muss noch 4-8cm wachsen, damit er damit sinnvoll fahren kann. Ich hoffe, dass er das bis Ende Juni zur DM bei Kaiserslautern hinbekommt
Folgende Sachen werden noch geändert:
• LOOK KeO statt der schnell montierten Shimano SPD
• Umbau von 2x12 auf 1x12 wg. U15-Beschränkung (max. Entfaltung 6,20m)
• Tausch der Kassette wg. U15-Beschränkung
• Tausch des Sattels
• Montage eines kürzeren Vorbaus (vermutlich 90mm)
• Montage eines schmaleren Lenkers (38cm statt jetzt 42cm)
• Bremsleitungen kürzen
• Kürzung des Gabelschaftes
Anhang anzeigen 1617604
Anhang anzeigen 1617602
Anhang anzeigen 1617603
Anhang anzeigen 1617605
Anhang anzeigen 1617606
Anhang anzeigen 1617607

Lenker bleibt auch bei Wachstum unten… Optimierung der Aero-PositionIst Gabelschaft kürzen bei so einem schnellen Wachstum sinnvoll? In einem Jahr spätestens ist der doch eh wieder zu klein... (…)

Nein, das war bei Bjarne weder Grund noch ausschlaggebend; wir fanden und finden den Namen einfach toll… War aber auch kein Grund gegen diesen Namen.(…)
OT: Haben alle Deine Kinder Namen mit einem gewissen Radsportbezug?![]()
Wollte ich gerade sagen - da geht's nie aufwärts, ausser mal seeeehr viel später ;-)Lenker bleibt auch bei Wachstum unten… Optimierung der Aero-Position![]()
Ah, deshalb bin ich da sofort dran hängen gebliebenWollte ich gerade sagen - da geht's nie aufwärts, ausser mal seeeehr viel später ;-)

Die richtige Einstellung zum zukünftigen Renteneintrittsalters die GelassenheitDen Cappuccino am Lieblingsplatz in der Morgensonne genießen, die erste Rose hat auch schon Bock
Anhang anzeigen 1617618
Kommen gerade aus dem Baumarkt, da ist Gelassenheit unbedingt von Nöten, auf einen Samstag, natürlich zu 90% RentnerDie richtige Einstellung zum zukünftigen Renteneintrittsalters die Gelassenheit
Man muss den Rest der Lebenszeit genießen
, nee passt scho.Die Mentalität unserer Nachbarn aus NL Fr u Dk würde einigen gut tunKommen gerade aus dem Baumarkt, da ist Gelassenheit unbedingt von Nöten, auf einen Samstag, natürlich zu 90% Rentner, nee passt scho.
…die ist perfekt. (Juli)Welle!![]()
Das Giant ist ja mal richtig schick.Was mir gerade richtig gut gefällt.............
…das zukünftige Wettkampfrad meines Sohnes, gestern abgeholt!
Vielen, vielen dank an die zahlreichen Unterstützer und Sponsoren; ohne Euch hätten wir das finanziell niemals so zeitnah nach dem Sturz-bedingten Rahmenbruch hinbekommen!!!
Bjarne muss noch 4-8cm wachsen, damit er damit sinnvoll fahren kann. Ich hoffe, dass er das bis Ende Juni zur DM bei Kaiserslautern hinbekommt
Folgende Sachen werden noch geändert:
• LOOK KeO statt der schnell montierten Shimano SPD
• Umbau von 2x12 auf 1x12 wg. U15-Beschränkung (max. Entfaltung 6,20m)
• Tausch der Kassette wg. U15-Beschränkung
• Tausch des Sattels
• Montage eines kürzeren Vorbaus (vermutlich 90mm)
• Montage eines schmaleren Lenkers (38cm statt jetzt 42cm)
• Bremsleitungen kürzen
• Kürzung des Gabelschaftes
Anhang anzeigen 1617604
Anhang anzeigen 1617602
Anhang anzeigen 1617603
Anhang anzeigen 1617605
Anhang anzeigen 1617606
Anhang anzeigen 1617607
Was, in Frankreich gibt es Baumärkte?Die Mentalität unserer Nachbarn aus NL Fr u Dk würde einigen gut tun
ZB
Der Franzose geht erst mal in die Bar auf nen Espresso und dann zum Bauma
Was, in Frankreich gibt es Baumärkte?
Nun bin ich tief enttäuscht und muss meine Vorstellung von den Franzosen korrigieren.![]()
Senile Bettflucht?Was mir gerade richtig gut gefällt.............
…um 4:45 Uhr aufgestanden, um 5:00 Uhr die Blumen und den Garten gegossen, um 5:45 Uhr das Haus verlassen, um 6:30 Uhr an der Wache gewesen.
Ich hoffe es wird ein ruhiger Tag…
Hier auch. Hat nichts mit seniler Bettflucht zu tun, die vögelnden Vögel sind einfach unglaublich laut.Senile Bettflucht?
Hier auch. Wache seit ein paar Wochen jeden Morgen ohne Wecker gegen 5 Uhr auf (nein ich muss dann nicht aufs Klo).
Gefällt mir, so sind die nervigen Dinge des Tages um 9 Uhr schon erledigt.
Nee; Schichtbeginn um 7 Uhr. Wir lösen aber immer 20-30min früher ab, damit die Vorschicht sich nicht noch einen Einsatz einfängt, sondern pünktlich rauskommt… Letztendlich nur eine zeitliche Verschiebung.Senile Bettflucht?
Hier auch. Wache seit ein paar Wochen jeden Morgen ohne Wecker gegen 5 Uhr auf (nein ich muss dann nicht aufs Klo).
Gefällt mir, so sind die nervigen Dinge des Tages um 9 Uhr schon erledigt.
Nur kein NeidHier auch. Hat nichts mit seniler Bettflucht zu tun, die vögelnden Vögel sind einfach unglaublich laut.

.