• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Schau mal hier:
1698 .
Auf Kreissägeblättern wo das Harz durchaus ordentlich fest eingebacken ist?

Gruß aus dem Wein/4, André.
Die Hauptwirkung bei der Volkssuppe liegt wohl am Lösungsmittel
und nicht am Öl
Mal nen Kronkorken voll WD 40 machen und nach 24 Stunden findet an nur nen dünnen Ölfilm
Der Rest hat die Umwelt belastet

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

…dass ich heute einen sehr feinen Rahmen für einen Kumpel auspacken durfte:

IMG_6079.jpeg

IMG_6082.jpeg

IMG_6080.jpeg

IMG_6085.jpeg

IMG_6084.jpeg

IMG_6083.jpeg

IMG_6077.jpeg

IMG_6078.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schlimme Worte? Ich bin seit über 30 Jahren Vegetarier und habe mich schon im Rahmen meiner Diplomarbeit mit der Vereinbarkeit von Ökonomie und Ökologie auseinander gesetzt. Vielleicht reichen deine intellektuellen Fähigkeiten nicht ganz aus, um in einem Rennradforum ein Rennrad als solches noch zu erkennen?
Also hast du meinen Satz oben nicht komplett verstanden?

Was interessiert Gepäckbefestigung bei einer Rennradgabel? Zähl doch weiter auf, warum es keine Anhängerbefestigung und keine Möglichkeit für einen Kindersitz aufweist.
Ruhig, Brauner!
Da oben steht nix Anderes, als dass m.E. eine Carbongabel alles besser kann, mit Ausnahmen von 2 Dingen.
Eins davon ist für ein Rennrad nicht relevant, ohne seine Aufzählung wäre der Satz falsch bzw. nicht vollständig.

Hast du meinen etwas länglichen Satz oben jetzt verstanden?

Ruhig, Brauner!
Da oben steht nix Anderes, als dass m.E. eine Carbongabel alles besser kann, mit Ausnahmen von 2 Dingen.
Eins davon ist für ein Rennrad nicht relevant ist, ohne seine Aufzählung wäre der Satz falsch bzw. nicht vollständig.

Hast du meinen etwas länglichen Satz oben jetzt verstanden?
Nicht jeder kann mit Luft gut umgehen. Manche kommen sehr aufgeblasen daher.

Schuch, Wolfgang

Zurück