• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das es heute Abend als Beilage zum Fisch, unseren ersten selbstgezogenen Salat der Saison gibt :cool: 😋, Da ich gestern das Fundament fürs Gewächshaus fertig gestellt habe , gibt es hoffentlich demnächst Gemüse ohne Schnecken🤔🥳:D.
1000022167.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Schau mal hier:
1695 .
...gibt es hoffentlich demnächst Gemüse ohne Schnecken🤔🥳:D.
Schneckenzaun.

Altbewährt, hat schon meine Oma um ihre Gemüsebeete gehabt und ich hab's übernommen.

Blöde nur wenn Du Dir ein Schneckengelege mit frischem Kompost rein holst, je nun. 🤷‍♂️

Gruß aus dem Wein/4, André.

zaun.jpg

Bei uns im Ort gibt es jetzt zwei solche Stationen - eine mitten im Ort und eine am Bahnhof. Find' ich richtig gut. Wenn's jetzt noch in die RMV-Verkehrsverbund-App integriert ist (damit man nicht für Rad, Lastenrad und Auto jeweils eine separate App braucht; sie arbeiten dran), werd' ich das Lastenrad mal testen ...
IMG_0826.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr (Sammler) das heute auch gelernt, dass es nicht nur n+1 gibt, sondern auch die n-1 Struktur? (Redundanz in (Strom)Netzwerken zur Vermeidung von Totalausfällen)

Zurück