eike68
Aktives Mitglied
Ich nehme an, filterlos ?Kann ich überbieten. Jetzt seit 44 Jahren rauchfrei. Hab mit 6 die letzte geraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an, filterlos ?Kann ich überbieten. Jetzt seit 44 Jahren rauchfrei. Hab mit 6 die letzte geraucht.
Ich mit 7 !Kann ich überbieten. Jetzt seit 44 Jahren rauchfrei. Hab mit 6 die letzte geraucht.
Du hast also nicht in den letzten 15 Jahren studiert?
Eine gute Meta-Suchmaschine für wissenschaftliche Literatur ist ebenso: semanticscholar.org
Wenn du in einem bestimmten Fachbereich suchst, lohnt es sich oft auch die Datenbanken der Verlage und Organisationen zu durchsuchen - die sind regelmäßig nicht erfasst und sind trotzdem relevante Quellen (z.B. Cigré).
Und man kaufte sich einen 24-Nadeldrucker Epson LQ500.![]()
Als ich das Studium begonnen habe hörten die Rechner auf den Namen 286. Taktrate waren 6Mhz. Platte 40MB. Under Arbeitsspeicher war 640k groß.
Und man kaufte sich einen 24-Nadeldrucker Epson LQ500.
Ja, meine Frau ist auch sehr tierlieb!Mit Vögeln kennen sie sich aus.
Ganz großartig die Firma! Haben wir letzte Weihnachten im Geschenkbereich benutzt (s. auch die Verpackung, muss ja, aber Spitze!)Nö überhaupt nicht.
Ich durfte im letzten Jahr mal den hier bei uns in der Firma probieren:
Anhang anzeigen 1589137
Der Hersteller nennt das "PriSecco".
Mag ich sehr gerne und hab mir gleich einen ganzen Karton bestellt:
https://www.manufaktur-joerg-geiger.de/
Der Aufwand, den Wein herzustellen, ist ja derselbe.Habe mir hier mal ein paar Fläschchen bestellt, übrigens wer glaubt Alkoholfreie Weine seien günstig, der irrt sich gewaltig.
https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/
Sogar größerDer Aufwand, den Wein herzustellen, ist ja derselbe.
Fürs Entfernen des Alkohols?Sogar größer.
Jo, genau.Fürs Entfernen des Alkohols?
Den Job soll lieber meine Leber erledigen.Jo, genau.
Hast du schon mal einen Alkoholfreien Wein getestet?Den Job soll lieber meine Leber erledigen.![]()
Ja, einmal probiert (war so lala).Hast du schon mal einen Alkoholfreien Wein getestet?
Den Job soll lieber meine Leber erledigen.![]()
Oder ein Tröpfchen Sekundenkleber.Kleinen Kabelbinder eng über den Zug (dort wo er noch nicht aufgespleisst ist) und dann mit drehender Bewegung über den Spleiß gehen, hat bei mir schon ab und zu den Zug gerettet.