• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich bin nun doch bereits senil und bitte vielmals um Entschuldigung (denn ich habe die Moderatorenliste mit der Geburtstagsliste verwechselt). 😵‍💫

Verzeihung für die Verwirrung (auch der anderen Foristi) und fühlt Euch drei einfach mal gedanklich umarmt von mir. 😊

P.S. Zur Zeit lasse ich aber auch kein Fettnäpfchen aus. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun doch bereits senil und bitte vielmals um Entschuldigung (denn ich habe ich Moderatorenliste mit der Geburtstagsliste vertauscht). 😵‍💫

Verzeihung für die Verwirrung (auch der anderen Foristi) und fühlt Euch drei einfach mal gedanklich umarmt von mir. 😊

P.S. Zur Zeit lasse ich aber auch kein Fettnäpfchen aus. :rolleyes:
Vielleicht auch einfach eine neue Brille 🤔 🫣🥳:D.

Jetzt will ich aber trotzdem Kuchen haben 😭
Sehr gerne, schitteböhn:

1729068828605.jpeg

Mensch, wir haben heute gleich drei Geburtstagskinder. 🥳

Ein Hoch auf @basik, @derMicha und @dschenser! 🥂

Alles Gute für Euer neues Lebensjahr! 💐 🎂✨🍀
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag für @basik , @derMicha und @dschenser .
Lasst es euch so richtig gut gehen.

Edit: da bin ich dem @Andreas P. ja ganz schön auf dem Leim gegangen. Vielleicht sollte ich auch erstmal die nachfolgenden Beiträge lesen.

Trotzdem für euch drei alles Gute. Kann man schließlich immer gebrauchen. Und gut gehen lassen sollte man es sich auch öfters, nicht nur am Geburtstag.

Innerhalb kürzester Zeit ist mir nun erneut ein Fauxpas mit irrtümlichen Glückwünschen passiert. 🫣

Vielleicht sollte man meinen Ausschluß aufgrund Altersdummheit erwägen. :rolleyes:

Es war garantiert keine Absicht von mir, hier jemanden "hinters Licht zu führen". 😔

Aber es gibt Schlimmeres und ich werde nun genauer darauf achten, wer tatsächlich Geburtstag hat. :)

Zum Glück seid Ihr sehr verständnisvoll und nehmt es mit Humor. 🥰

Heute ein Iron Horse aus UK geangelt regional natürlich
Ein Raleigh für den Winter, für eine Hand voll Dollars
Alles LX das ist auch gut so,da braucht man kein Auge drauf werfen
Wird am Woe abgeholtAnhang anzeigen 1511970
So in der Richtung soll das Black Iron Horse um
Dekoriert werden,ein solider Tourer
ca42222716c12aead1788e6c84b5fdf6.jpg

Hab' ein neues Hintaus - Tor gebaut. Lärche massiv, unbehandelt. Soll über die Jahre schön vergrauen.

tor neu.JPG

Natürlich absolut fachgerecht lt. Lehrbuch. Brettertür mit Querbrettern und Strebeleisten mit einfachem Versatz, geschraubt.

detail.JPG

Das alte Tor war zwar auch schön, hat aber nicht sehr lange gehalten. Sonnenmotiv ist zwar ortsüblich, aber eben nicht geeignet für eine beidseitig bewitterte Anlage. Je nun, immerhin auch über 30 Jahre hat's gehalten.

tor alt.JPG

Wenn das neue Tor auch so lange hält soll's mir sehr recht sein. Dann wäre ich knapp dreistellig vom Alter und dann wär's mir wahrscheinlich auch schon egal... :D

Fassade wird noch, dauert aber bis wir uns da hingearbeitet haben. Haben am anderen Ende angefangen, 21 Schritt hat's schon - fehlen nur noch 65 Schritt... :rolleyes:

Traditionell Kalk/Sandputz, händisch angeworfen. Grobputz, Feinputz, Kalkanstrich. Wann's fertig ist ist's fertig. Nema Problema. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Innerhalb kürzester Zeit ist mir nun erneut ein Fauxpas mit irrtümlichen Glückwünschen passiert. 🫣

Vielleicht sollte man meinen Ausschluß aufgrund Altersdummheit erwägen. :rolleyes:

Es war garantiert keine Absicht von mir, hier jemanden "hinters Licht zu führen". 😔

Aber es gibt Schlimmeres und ich werde nun genauer darauf achten, wer tatsächlich Geburtstag hat. :)

Ist doch halb so wild.

Du kannst ja den Alterspräsident übernehmen und spendierst dem Betroffenen immer Kuchen. Also schul schon mal um als Konditor. Soll ich Dir schonmal meine Kuchen-Wunschliste schicken😀😍

Zurück