samsara
Aktives Mitglied
Aber klaro, hat Ecken und Kanten wie es sich gehörtAber sonst ist dein Mann o.k. für dich?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber klaro, hat Ecken und Kanten wie es sich gehörtAber sonst ist dein Mann o.k. für dich?![]()
…ja, ja,… in der Erdbeerzeit kommen ungeahnte Fähigkeiten zum Vorschein.Die ErdbeerAnhang anzeigen 1442026 Torte is fertig
6 cm Sahne Mascarpone im der Mitte sind auch Erdbeeren
...und hinterher Vanillepudding mit Erdbeeren...Die ErdbeerAnhang anzeigen 1442026 Torte is fertig
6 cm Sahne Mascarpone im der Mitte sind auch Erdbeeren
dass es am Montag nach Zeeland geht, anreisen muss ich die 280 Kilometer allerdings mit dem Rad, Gepäck ist im Auto. Bin aber noch nie mehr als 160 Kilometer gefahren, es wird spannend.
Ganz easy ab der Grenze is alles plattdass es am Montag nach Zeeland geht, anreisen muss ich die 280 Kilometer allerdings mit dem Rad, Gepäck ist im Auto. Bin aber noch nie mehr als 160 Kilometer gefahren, es wird spannend.
Irgend was ist immerZu wenig Erdbeeren
Komm Gerd, du hast die Erdbeeren ohne Kuchen vorweg genascht, da waren nicht mehr viele übrigIrgend was ist immer
Wenns nicht das LB is dann sind's eben die Erdbeeren
Das gibt es bei der Deutschen Bahn auch manchmal, stellt inzwischen aber die Ausnahme dar.unterwex in einem PÜNKTLICHEN Zug
Anhang anzeigen 1442154
Das gibt es bei der Deutschen Bahn auch manchmal, stellt inzwischen aber die Ausnahme dar.![]()
Hat meine Mutter gerne gehört. Die mochte auch französische Chansons.
Die Bahn hat ein einnehmendes Wesen. Sicher ist sicher.Fahrrad anschließen IN der Bahn?![]()