• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das braune in der Erde ist überings getrocknetes Kaffeepulver, zur Abwehr von Schnecken:rolleyes::D.
 
Mir gefällt das auch dieses Jahr wieder Stieglitze in unserem Garten sind.
Zwar später als im letzten Jahr aber schön das diese hübschen Vögel wieder da sind.
Hatte schon Angst die Elstern hätten sie verscheucht.
Beispiel
IMG_7908.jpeg
 
Ist kein Problem, trinkst ein Eder Bier dann steht er dir!
Engelhardt macht stengel hart - Alberliner Weisheit
Trink Eder Export dann steht er sofort!
Gruselig! Hört auf, sonst meldet sich Alex @Linda_Bln gleich aus zwei Gründen & zu recht.
Glücklicherweise bin ich ja kein Mann…😂

https://www.kenn-dein-limit.de/alkoholkonsum/folgen-von-alkohol/alkohol-und-impotenz/
 
Mir gefällt das auch dieses Jahr wieder Stieglitze in unserem Garten sind.
Zwar später als im letzten Jahr aber schön das diese hübschen Vögel wieder da sind.
Hatte schon Angst die Elstern hätten sie verscheucht.
Beispiel
Anhang anzeigen 1440729
Da kommt auch regelmäßig eine wilde Horde in den Garten. Manchmal beharken die sich mit der Gruppe Spatzen, die auf der anderen Straßenseite wohnen und auch gerne mal zu uns kommen... :)
 
Danke für die Erinnerung. Ich muss im Hochbeet dringend etwas gegen die Schnecken unternehmen (die Gebänderte Weinbergschnecke hat sich im Garten extrem vermehrt).
Anderes Thema.
@DLP ,auf der Trasse bei dir ist beim Hochfahren auf der linken Seite ein Spruch, der beginnt mit: Die Polizei schützt die reichen Kinder........
Mehr kann ich nicht mehr lesen. Weißt du was da stand?
 
Anderes Thema.
@DLP ,auf der Trasse bei dir ist beim Hochfahren auf der linken Seite ein Spruch, der beginnt mit: Die Polizei schützt die reichen Kinder........
Mehr kann ich nicht mehr lesen. Weißt du was da stand?
Keine Ahnung. Riecht aber nach Besuch der autonomen Szene vom Ölberg oder Gathe.
 
Verspäteter Aprilscherz, oder Liegeradfahrergarn 🤔 , das man darauf einschläft keine Frage, aber die Balance über die km zu halten, und ohne Sturz oder Unfall, man muss doch mal an einer Ampel anhalten, oder ist er 1500km Autobahn gefahren 🤔:eek::rolleyes:.
...den Postillon kennst Du aber schon, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten