Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Oder so.Sowas braucht man heutzutage einfach....![]()
Das ist so ein Trick fĂŒr Panoramafotografen. Eigentlich 10mm APS-C, aber so gerade eben KB ausleuchtend. Gibt an KB bei 10mm dann einen 180 Grad Kreis, bei 17mm ein flĂ€chenfĂŒllendes Fish. Also je nach Bedarf wenige Aufnahmen oder mehr Auflösung fĂŒr 360x180 Grad ;-)Da ich meist im höheren Zoom-Bereich unterwegs bin reicht mir APS-C mit Sonnenblende![]()
Das fĂŒr APS-C gerechnete 10mm Fish fĂŒllt einen APS-C Sensor voll aus. Vor KB geschraubt wĂ€re da noch mehr zu sehen, wenn die Linse gross genug ist und keine Sonnenblende im Weg.
das nÀchste mal wenn du da hinfÀhrst nimmste mi bittschön mit!
Können wir gerne mal machen, die Saison ist ja noch lang.das nÀchste mal wenn du da hinfÀhrst mimmste mi bittschön mit!
WĂŒrde ich auch gerne fahren wollen.....die Farbe ist echt schön.LOSA for Cicli Garmaglia![]()
Was waren das nochmal fĂŒr Pedale? Brauch noch was fĂŒr die Stadt... Hattest Du mal irgendwo empfohlen, weiĂ aber nicht mehr woMobile Lotstation
Aber arbeitslos da nur AL RĂ€der unterwegsAnhang anzeigen 1085113