Olddutsch
Aktives Mitglied
Ne E BikesYeah, neue Fahrradreifen im Anflug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne E BikesYeah, neue Fahrradreifen im Anflug...
Conti kann auch anders, letzte Woche schon wurde meine Schadensmeldung zwar abschlägig beschieden (kein Produktionsfehler zu erkennen...!?), aber man schenkte mir kulanterweise einen 5t Grand Prix... gut, das ist eine grundsätzlich andere Baustelle....das Conti seine Reifen falsch etikettiert und dies dem Endverbraucher Scherereien und Wartezeiten spendiert.
Anhang anzeigen 961025
Cave hat es wieder getan....jetzt nur noch zwei, das könnte er noch schaffen.
Chris, ihr habt doch auch kein Begleitfahrzeug, ergo müßt ihr die Ketten schon in der Werkstatt ölen!Interessanter aus Sicht des Mechanikers, das bei einem von den beiden Ausreißern in der Anfangphase, der Mechaniker aus dem Teamfahrzeug, die Kette des ich meine Ridley Bike oelen musste, und das nach dem Ruhetag, ich möchte mir nicht das Geschrei hier vorstellen, wenn einer sein Rad aus der Inspektion vom Freundlichen abholt, und kein Oel ist auf der Kette.
Ist quasi das Amstel Gold Race in XXLMorgen gleich 2x le géant de provence und - man staune! - die Nordflanke! Zwar bergab, aber guckt genau hin! 1000x schöner als von Bédoin !!! (von Sault auch schön, aber endlos!)
Das Ausfallende - habe ich so noch nie gesehen, sollte wohl bearbeitet/modifiziert sein?Der Chef (rechts im Bild) und eine seiner Kreationen (nicht von mir, könnte heulen). Danke @avi1990!
Anhang anzeigen 961505Anhang anzeigen 961506Anhang anzeigen 961507
Ja genau.Das Ausfallende - habe ich so noch nie gesehen, sollte wohl bearbeitet/modifiziert sein?
Handwerkskunst, wie die vielen Herzchen.Das Ausfallende - habe ich so noch nie gesehen, sollte wohl bearbeitet/modifiziert sein?
Der Chef (rechts im Bild) und eine seiner Kreationen (nicht von mir, könnte heulen). Danke @avi1990!
Anhang anzeigen 961505Anhang anzeigen 961506Anhang anzeigen 961507Anhang anzeigen 961508Anhang anzeigen 961509Anhang anzeigen 961510Anhang anzeigen 961511
Das Ausfallende - habe ich so noch nie gesehen, sollte wohl bearbeitet/modifiziert sein?