• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich mag es eben, wenn etwas nicht nur gut funktioniert, sondern auch ansprechend ausschaut.
Jetzt weiß ich auch, warum Deine Kamera auch als "Leica für Arme" bezeichnet wird :p

Bei den Typ XXI Booten kurz vor Kriegsende sah man dann schon, wo die Reise hingehen wird.
Zu richtigen U-Booten, die getaucht schneller als bei Überwsser-Fahrt sind. Form follows function - also gutes Design, was auch ein Dieter Rams wohl kaum besser hingekriegt hätte.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Jetzt weiß ich auch, warum Deine Kamera auch als "Leica für Arme" bezeichnet wird :p
Ja, das mit der Leica ist so eine Sache. Ich überlege schon länger, ob ich mal in so ein Teil investieren soll. Aber dann kommt latürnich die Frage auf, ob eine Leica tats. soviel mehr kann, als meine Fuji.
Und man liest ja recht oft, daß es Probleme mit den Sensoren der deutschen Wertarbeit gibt- und auch, daß bei einigen Modellen, die garnicht so alt sind, keine Reparatur mehr möglich sei. Hmmmmm....- bei Fuji hingegen liest man von groben Schnitzern garnix und den Support durfte ich auch schonmal in Anspruch nehmen, ohne enttäuscht zu werden. Ich glaub, ich bleib dann doch beim Joponer und freue mich jedesmal, wenn ich das Teil anschauen und in Händen halten darf.

Endlich mal wieder Seeluft schnuppern :cool:
Ein paar Tage in Wilhelmshaven stehen an, hier der Blick Richtung Marinemuseum

20210630_180010_copy_1024x768.jpg

Und ein schöner Dreimaster
20210630_180038_copy_1024x768.jpg

Ja, das mit der Leica ist so eine Sache. Ich überlege schon länger, ob ich mal in so ein Teil investieren soll. Aber dann kommt latürnich die Frage auf, ob eine Leica tats. soviel mehr kann, als meine Fuji.
Hey das war ein Scherz... Im Gegensatz wohl zu manchen Kommentaren, die ich in nem Olympus Forum gelesen habe (vielleicht auch anderswo). Der Neid der Besitzlosen, weil Oly keine flachen Kameras mit Sucher anbietet? Im übrigen, wer mit einem roten Punkt angeben will ist mit einer gebrauchten Digilux besser und billiger dran.

Hey das war ein Scherz... Im Gegensatz wohl zu manchen Kommentaren, die ich in nem Olympus Forum gelesen habe (vielleicht auch anderswo). Der Neid der Besitzlosen, weil Oly keine flachen Kameras mit Sucher anbietet? Im übrigen, wer mit einem roten Punkt angeben will ist mit einer gebrauchten Digilux besser und billiger dran.
Ich habe es dir ja auch nicht krumm genommen!

Zurück