• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Was mir gerade richtig gut gefällt.............​

.............ist das Ihr mich nach 7,5 Jahren und 8000 Beiträgen immer noch nicht raus geworfen habt. Das spricht für Eure Leidensfähigkeit.

Danke schön das ich mich hier so gründlich ablassen kann und so viele tolle Leute kennengelernt habe.

Mille - Greetings
@L€X
Du bist schon gemeldet!

Musste mal nem Landsmann helfen
Sprang nicht mehr an,also Fehler suchen wo er is
Dampfblasen im Schwimmergehäuse logo bei 50 Grad unterer Haube
Abhilfe ne Kanne Wasser über die Schwimmerkammer,nu löppt er wieder
Son DAF is ja ein Wartburg DE LUXE
IMG_4807.jpg

Musste mal nem Landsmann helfen
Sprang nicht mehr an,also Fehler suchen wo er is
Dampfblasen im Schwimmergehäuse logo bei 50 Grad unterer Haube
Abhilfe ne Kanne Wasser über die Schwimmerkammer,nu löppt er wieder
Son DAF is ja ein Wartburg DE LUXE
Anhang anzeigen 952447
Ist das so eine Kiste, die rückwärts genauso schnell fahren kann wie vorwärts? So‘n Ding hatte mein Onkel aus Nijmegen und wollte das uns Kindern auf der Rückbank vorführen.

Der Fleischfresser im Garten blüht.
Erstmalig nach 5 Jahren.

Anhang anzeigen 952373

Solch ein Moorbeet im Garten kann man übrigens ganz einfach bauen.
Einfach eine Mörtelwanne oder einen kleinen Miniteich im Garten vergraben. Vorher 5cm unterhalb der Oberkante mehrere 10mm Löcher bohren. Ein Stück Teichfolie tut es auch, hat aber den Nachteil, dass andere Pflanzen von außerhalb schneller dort einwandern.
Dann mit Torf füllen (ja, ich weiß, ist nicht so gut). Immer ausschließlich mit kalkfreiem Wasser, also Regenwasser gießen.
Carnivoren gibt es im Pflanzenmarkt. Die Venusfliegenfalle (vorne im Bild) und die meisten Schlauchpflanzen sind winterhart.
Das Beet besteht so seit gut 10 Jahren. Eine 10l Kanne alle zwei Wochen gießen. Das ist im Hochsommer alles.

Das ein User hier aus dem Forum den weiten Weg aus dem Saarland aufgenommen hat, um mir ein Paar Felgen zum einspeichen vorbei zu bringen, ich hoffe @Winston98 du und deine Begleitung seit wieder gut daheim angekommen, war wenn auch nur kurz mal wieder nett mit dir zu plaudern:cool:.
... bei mir hat er doch auch noch eine Felge liegen...
...warum hat er die nicht abgeholt?
Liegt doch auf dem Weg...
@Winston98

...oder hat wer geplaudert, ich würde Saarländer...

Zurück