• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Egal wie die Italiener es nennen, es sieht einfach nicht aus wie himmelblau sonder eher türkis. Oder lindgrün. Oder halt Kölner Brückengrün. Und wer letztgenanntes weiß, der ist Pro :cool:
Das ist nicht "türkise", das ist "Celeste" du Laie. :D

Aber Vorbei gehört unbedingt weiter rein. :rolleyes:
 
Lief gerade im WDR. Unter anderem mit Berichten von der Bahn in Bielefeld: https://www.ardmediathek.de/wdr/vid...dkYmFmLTJjODktNGJkYi05YmY5LWM0YzQyODZkMjljYw/
DankeDankeDanke Jennifer, habs mir gerade zu Ende angesehn. Sehr kurzweilig und vielfältig. Die Hälfte des Personals (mindestens) müsste @Bianchi-Hilde eigentlich kennen (Dippel, Schweika, RESUT BENLE !?). Dass es Steher mal zu NOIN Toten bei einem Rennen gebracht haben! Und nicht vergessen: Das Umkreisen von Großvieh ist verboten!:D
 
DankeDankeDanke Jennifer, habs mir gerade zu Ende angesehn. Sehr kurzweilig und vielfältig. Die Hälfte des Personals (mindestens) müsste @Bianchi-Hilde eigentlich kennen (Dippel, Schweika, RESUT BENLE !?). Dass es Steher mal zu NOIN Toten bei einem Rennen gebracht haben! Und nicht vergessen: Das Umkreisen von Großvieh ist verboten!:D
Kennen tu ich sie alle, Nur einen Schweika nicht. Wer ist das? PS: ich hätte eigentlich beim Dreh dabei sein sollen und auch auf der Bahn fahren sollen, eigentlich hinterm Motorrad, aber da war ich letztes Jahr noch nicht wieder in der Lage zu.
 
Kennen tu ich sie alle, Nur einen Schweika nicht. Wer ist das? PS: ich hätte eigentlich beim Dreh dabei sein sollen und auch auf der Bahn fahren sollen, eigentlich hinterm Motorrad, aber da war ich letztes Jahr noch nicht wieder in der Lage zu.
Das hatte ich mir schon gedacht.
 
...das ich ausser alten Rennrädern noch andere Hobbies habe und heute endlich mal wieder in der Orchideengärtnerei war und weitere Farbvarianten der Kruzifix-Orchidee gefunden habe:
epidendrum4.jpg


Die hier habe ich schon zum Teil mehr als 10 Jahre und es freut mich immer zum Ende des Winters wenn sie dann blühen:
epidendrum1.jpg
epidendrum2.jpg
epidendrum3.jpg
 
Zurück
Oben Unten