• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Vllt. läuft mir ja mal ein kirschrotes PY mit Chommuffen über den Weg! :cool:
Ich hätte natürlich jetzt noch ein schönes Bild vom "kirschroten" PY hier eingefügt :D , aber nachdem die "Ständige holländische Vertretung in SH" mir eins auf's Hirn gegeben hat 😳, ich hätte jetzt schon das 55gste Bild davon gezeigt (vermutlich hat er die Bilder des roten Puymorens und des roten PY zusammen genommen und bei so viel schönem Rot nur noch rot gesehen, weil er selbst keins in rot hat, sich aber natürlich nicht eingestehen kann/will, dass er selbst gerne eins in rot hätte), also deswegen mach' ich das ja nicht mehr mit dem Zeigen roter Peugeots hier ... :rolleyes: ... :D

Ich hätte natürlich jetzt noch ein schönes Bild vom "kirschroten" PY hier eingefügt :D , aber nachdem die "Ständige holländische Vertretung in SH" mir eins auf's Hirn gegeben hat 😳, ich hätte jetzt schon das 55gste Bild davon gezeigt (vermutlich hat er die Bilder des roten Puymorens und des roten PY zusammen genommen und bei so viel schönem Rot nur noch rot gesehen, weil er selbst keins in rot hat, sich aber natürlich nicht eingestehen kann/will, dass er selbst gerne eins in rot hätte), also deswegen mach' ich das ja nicht mehr mit dem Zeigen roter Peugeots hier ... :rolleyes: ... :D
Ach komm, einmal geht noch... an das Puymorens kann ich mich schon nimmer erinnern 😉

Ich habs da so gehalten wie mit meinem (überquellenden) Kleiderschrank: Was ich im letzten halben Jahr nicht genutzt habe, kann auch bedenkenlos weg. Und was mir zu klein ist, sowieso!
Dann hast du also die Winterklamotten raus geworfen? Geh schnell einkaufen, ehe die Läden wieder schlißen müssen. Sonst kann es richtig ungemütlich werden...

Ach komm, einmal geht noch... an das Puymorens kann ich mich schon nimmer erinnern 😉
.. und ich packe das rot überlackierte PY10 hier rein, das mir hier bis jetzt keiner abkaufen will:

Mir gefällt es, aber leider der aktuellen Besitzerin nicht, die bevorzugt ihr oranges Mercier und will kein weiteres Rennrad.
Ab in die Bucht damit...

Trau dich,ich bin dann auch ruhig

aha5000.jpg

Zurück