• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
Vllt. lĂ€uft mir ja mal ein kirschrotes PY mit Chommuffen ĂŒber den Weg! :cool:
Ich hĂ€tte natĂŒrlich jetzt noch ein schönes Bild vom "kirschroten" PY hier eingefĂŒgt :D , aber nachdem die "StĂ€ndige hollĂ€ndische Vertretung in SH" mir eins auf's Hirn gegeben hat 😳, ich hĂ€tte jetzt schon das 55gste Bild davon gezeigt (vermutlich hat er die Bilder des roten Puymorens und des roten PY zusammen genommen und bei so viel schönem Rot nur noch rot gesehen, weil er selbst keins in rot hat, sich aber natĂŒrlich nicht eingestehen kann/will, dass er selbst gerne eins in rot hĂ€tte), also deswegen mach' ich das ja nicht mehr mit dem Zeigen roter Peugeots hier ... :rolleyes: ... :D

Ich hĂ€tte natĂŒrlich jetzt noch ein schönes Bild vom "kirschroten" PY hier eingefĂŒgt :D , aber nachdem die "StĂ€ndige hollĂ€ndische Vertretung in SH" mir eins auf's Hirn gegeben hat 😳, ich hĂ€tte jetzt schon das 55gste Bild davon gezeigt (vermutlich hat er die Bilder des roten Puymorens und des roten PY zusammen genommen und bei so viel schönem Rot nur noch rot gesehen, weil er selbst keins in rot hat, sich aber natĂŒrlich nicht eingestehen kann/will, dass er selbst gerne eins in rot hĂ€tte), also deswegen mach' ich das ja nicht mehr mit dem Zeigen roter Peugeots hier ... :rolleyes: ... :D
Ach komm, einmal geht noch... an das Puymorens kann ich mich schon nimmer erinnern 😉

Ich habs da so gehalten wie mit meinem (ĂŒberquellenden) Kleiderschrank: Was ich im letzten halben Jahr nicht genutzt habe, kann auch bedenkenlos weg. Und was mir zu klein ist, sowieso!
Dann hast du also die Winterklamotten raus geworfen? Geh schnell einkaufen, ehe die LĂ€den wieder schlißen mĂŒssen. Sonst kann es richtig ungemĂŒtlich werden...

Ach komm, einmal geht noch... an das Puymorens kann ich mich schon nimmer erinnern 😉
.. und ich packe das rot ĂŒberlackierte PY10 hier rein, das mir hier bis jetzt keiner abkaufen will:

Mir gefÀllt es, aber leider der aktuellen Besitzerin nicht, die bevorzugt ihr oranges Mercier und will kein weiteres Rennrad.
Ab in die Bucht damit...

Trau dich,ich bin dann auch ruhig

aha5000.jpg

ZurĂŒck