Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
Dafür hab ich ja meinen eigenen Keller. Da hab auch nur ich einen Schlüssel.
Anhang anzeigen 857093Anhang anzeigen 857094
Sehr viel Grün

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hab ich ja meinen eigenen Keller. Da hab auch nur ich einen Schlüssel.
Anhang anzeigen 857093Anhang anzeigen 857094
T modell 123er?... unvorstellbar, dass ich das letztes Jahre in diesem Faden gepostet habe... musste gestern Kratzen... nur -1,5 Grad Celsius
Anhang anzeigen 857092
ich seh nur Rauhreif.124
bei 123 war die reling noch verchromt.
T modell 123er?![]()
S124 mit zusätzlich etwas Feuchtigkeit im Kofferraum, was für ebenfalls zusätzlich innen gefrorenen Heckscheiben führt... was kein Problem wäre... würde die Heckscheibenheizung funktionieren ... aber ich freue mich, dass nach dem 3. Frost jetzt die Blätter alle runter sind, muss einiges umschneiden...124
bei 123 war die reling noch verchromt.
Seht ihn an, den Dichter
trinkt er, wird er schlichter.
Ach, schon fällt ihm gar kein Reim
auf das Reimwort "Reim" mehr eim.
(aus. Folgen der Trunksucht, Robert Gernhardt)
Oft der kabelbaum der klappe.S124 mit zusätzlich etwas Feuchtigkeit im Kofferraum, was für ebenfalls zusätzlich innen gefrorenen Heckscheiben führt... was kein Problem wäre... würde die Heckscheibenheizung funktionieren ... aber ich freue mich, dass nach dem 3. Frost jetzt die Blätter alle runter sind, muss einiges umschneiden...
Irgendwie kommt mir das bekannt vor!.... aber der gemeinsame Keller ist ein Sauhaufen. Alle stellen einfach etwas ab und da bleibt es stehen, bis Papa es irgendwann entsorgt, wenn er mal wieder irgendwo dran muss...
Also....... die Zuziehhilfe, der Begriff allein sorgt bei meinem Schrauber immer für Belustigung, dass schafft er alleinOft der kabelbaum der klappe.
Gehen schließhilfe, heckwischer und beide kennzeichenleuchten?
Auch korrosion an den beiden verschraubten anschlüssen der scheibenheizdrähte ist häufig.
Das kombirelais kann es auch sein.
Seltener der schalter selbst.
Tolle neue Regenjacke wie in den guten alten Zeiten aus echtem PVC in Größe M und natürlich Made in Italy! Man sollte etwa 1.75 bis 1.80 gross sein und keinen Bauch haben, dann wird die Jacke passen. In der Jacke kommt echtes 70er Jahre Rennfeeling auf und der Geruch in Verbindung mit einem Merinowolltrikot macht einen zum echten Radrennfahrer und soll für verschiedene Frauen unwiderstehlich sein. Und bei der nächsten L’Eroica ist Mann oder Frau auch im Regen passend angezogen. WEG
Anhang anzeigen 855137Anhang anzeigen 855138Anhang anzeigen 855140Anhang anzeigen 855141Anhang anzeigen 855142Anhang anzeigen 855143Anhang anzeigen 855144
Durchaus vorstellbar!Ich denke, wir dürfen live im TV verfolgen wie sie ihn aus dem Oval Office schleifen.
Durchaus vorstellbar!
Montag kommen schonmal die Handwerker und bauen Melanias Poledance Stange ab.....Aber nur von den Jungs in den weißen Kitteln, die die enganliegenden Jacke dabei haben.
Da braucht’s doch kein Covid, der kriegt bei der Inauguration vor lauter Freude einen Herzkasper und gibt die Gabel ab.Biden gewinnt, feiert, bekommt Covid und es gibt die erste Präsidentin.
Ein durchaus vorstellbares Szenario.
... nur nicht so gut für Biden.![]()