Welcher Humor? Und welche Ironie?Wenn man dich etwas kennt, kennt man auch deine Ironie und deinen Humor.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Humor? Und welche Ironie?Wenn man dich etwas kennt, kennt man auch deine Ironie und deinen Humor.![]()
ja richtig und das es die Rahmen heute als Replika sogar wieder in neu gibt macht das natürlich gar nicht ikonischer!@Bianchi-Hilde
Anhang anzeigen 832585
1957-1979
Flandria [1957-58, 1966]
Flandria – Dr. Mann [1959]
Wiel’s – Flandria [1960-61]
Flandria – Faema – Clément [1962]
Faema – Flandria [1963]
Flandria – Romeo [1964-65]
Flandria – De Clerck [1967-68]
Flandria – De Clerck – Krüger [1969]
Flandria – Mars [1970-71]
Beaulieu – Flandria [1972]
Flandria – Carpenter – Shimano [1973]
Carpenter – Confortlux – Flandria [1974-75]
Flandria – Velda – West Vlaams Vleesbedrijf [1976]
Flandria – Velda – Latina Assicurazioni [1977]
Flandria – Velda – Lano [1978]
Flandria – Ça va seul [1979]
Hilde das sagst du , aber frag mal einen gesunden ohne Celestebrille![]()
Yardstick-Wertung beachten! Der Lütte ist meilenweit vorn...Das ich beim Wettkrabbeln um eine Handbreit gewonnen habe![]()
..... zu den Dingern die Bianchi als "Eroica"-Modelle in den Markt setzt .....
Erstens habt ihr die Hygiene- und Abstandsregeln nicht eingehalten und zweitens trägt der Kurze ein Maillot in unguter Farbe. Somit wird das Rennen anulliert!Das ich beim Wettkrabbeln um eine Handbreit gewonnen habe![]()
Ich habe nie bestritten, dass Flandria einen Rennstall unterhalten hat. Es ging hier aber in der ursprünglichen Diskussion um ikonische Farben des Radsports. Ikonen ragen heraus und sind etwas sehr besonderes. Dass misst man nicht in Jahren Beteiligung und auch nicht in Erfolgen der Sportler. Nicht jedes Team ist daher ikonisch und nicht jede Firma, die mal Profis gesponsort hat auch. Und schon gar nicht die entsprechende Farbe. Man muss ein Team auch gar nicht lange gesponsort haben, wie Gios zeigt. Die haben innerhalb weniger Jahre einen ikonischen Ruf erlangt und ihn bis heute erhalten. Andere Firmen wie Pinarello erreichen unglaublich viele Toursiege und haben trotzdem keine ikonische Farbe.@Bianchi-Hilde
Anhang anzeigen 832585
1957-1979
Flandria [1957-58, 1966]
Flandria – Dr. Mann [1959]
Wiel’s – Flandria [1960-61]
Flandria – Faema – Clément [1962]
Faema – Flandria [1963]
Flandria – Romeo [1964-65]
Flandria – De Clerck [1967-68]
Flandria – De Clerck – Krüger [1969]
Flandria – Mars [1970-71]
Beaulieu – Flandria [1972]
Flandria – Carpenter – Shimano [1973]
Carpenter – Confortlux – Flandria [1974-75]
Flandria – Velda – West Vlaams Vleesbedrijf [1976]
Flandria – Velda – Latina Assicurazioni [1977]
Flandria – Velda – Lano [1978]
Flandria – Ça va seul [1979]
Hilde das sagst du , aber frag mal einen gesunden ohne Celestebrille![]()
Ich glaub, du bist hier völlig falsch. Hier ist keiner erwachsen, dafür sind die meisten alt.Wie verliebt muss man in ein paar Fe Rohre mit Farbe sein, von ikonisch & Mythos
Zu sprechen & das von Erwachsenen Männern
... und hängt manchmal auch noch der Bote dran?Mein Hund findet jedes Paket auch in der hintersten EckeAnhang anzeigen 833058
... und hängt manchmal auch noch der Bote dran?![]()
...wobei Alcyon immer noch zu schlagen wäre!Dass bei dir Tour schon nach einer Woche drei Etappensiege für die Firma mit der "ikonischsten" aller Farben zu Buche stehen.
Kennt er bestimmt nicht...wobei Alcyon immer noch zu schlagen wäre!![]()
Deren blau würde ich übrigens noch eher als ikonisch gelten lassen...Kennt er bestimmt nicht.
Oh, sogar DetailwissenDeren blau würde ich übrigens noch eher als ikonisch gelten lassen...![]()