Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, kein Bier vor 4...
Hey, kein Bier vor 4...
Da spricht der Neid aus mir.
Irgendwo ist immer 4Hey, kein Bier vor 4...
Hey, kein Bier vor 4...
wieso nicht? Das ist in der Region Lebensmittel!Irgendwo ist immer 4.
Außer dem Fauxpass habe ich noch nichts derartiges mitgemacht. Es muss die Hölle für so einen Flachlandlappen wie mich sein...
Ich kann so eine Runde unter der Woche nur empfehlen. Es gibt kaum Verkehr und die Auffahrten sind relativ flach. Dafür ist die 40Km lange Abfahrt vom Lukmanier nach Biasca schon rauschendes Erlebnis. Und auf der Abfahrt vom Gotthard Richtung Andermatt erreicht man ohne Weiteres locker 93.6 Km/H. Die Schwerkraft lässt grüssen.Nein der Himmel!!!
Das mag gut sein. Ich bin aber noch nie auch nur annähernd 2, 3 oder 5 h ausschließlich bergauf gefahren.Der Gotthard auf der alten Straße ab Brenno sollte in ~ 3 1/2 Stunden Fahrzeit machbar sein.
Für "frische" und gute Fahrer auch gerne unter 3; Profis eher unter 2.
Aber ich glaube Phasen erkennen zu können mit 0 Geschwindigkeit und 0 Leistung - also Pausen...
Das solltest du ändern. Ich bin zwar die Schweizer Pässe noch nicht gefahren, aber in Österreich und Italien schon öfter und auch schon mal in den USa recht lange bergauf. Das ist was ganz besonderes.Das mag gut sein. Ich bin aber noch nie auch nur annähernd 2, 3 oder 5 h ausschließlich bergauf gefahren.
Ich kenne halt nur Gegenwind.![]()
Für was brauchst Du Pfanne, Sieb und Kuchenform?Meine Werkstatt ist zwar keine Schönheit und wird es auch nie werden, aber es tut trotzdem gut sie aufzuräumen. Was mir dann noch besser gefällt, wenn der Anwalt von nebenan mir eine Kaffee-Flat in seinem Büro anbietet(meine Werkstatt ist ca 5min von unserer Wohnung entfernt und das hat sich mit Kind und Kegel als großartig entpuppt
)
Anhang anzeigen 837672Anhang anzeigen 837673Anhang anzeigen 837677Anhang anzeigen 837680Anhang anzeigen 837681Anhang anzeigen 837682
Das heute ne extra Portion Kindergeld auf dem Konto war![]()
Was ein Rennen heute. Lopez wie von andern Stern!![]()
Der Ausreißer, hab den Namen grad nicht parat, der 3,5 km vor dem Ziel kassiert wurde, ist mein Mann des Tages.Naja, bei dem Team und seinem Boss kann ich mich nicht so recht mitfreuen![]()
Der Ausreißer, hab den Namen grad nicht parat, der 3,5 km vor dem Ziel kassiert wurde, ist mein Mann des Tages.
Das geht mir ähnlich. Ich finde auch die Räder sehr schick, dieses "Cromovelato"-blau. Geil. Geht aber gar nicht, wenn Astana dahintersteht. Sorry, aber der Winokurow ist ein leuchtendes Symbol für ungeniertes Doping. Astana muss weg, auch wenn ich den kleinen Lopez sympatisch finde.Naja, bei dem Team und seinem Boss kann ich mich nicht so recht mitfreuen![]()