Super Record für die
Bremsen ist wegen der perforierten Bremshebel korrekt. Alles was als SR galt, war damals in blauen Schachteln verpackt.
Nuovo Record mit den ungelochten Hebeln, anderen Kettenblättern und nicht schwarz eloxiertem Umwerfer-Keulchen lieferte die Weltfirma in den bananengelben Packungen, Nuovo G.S. Teile und Valentino hatten die grünen Schachteln.
Wie man auf folgendem Bild erkennt, wurde früher auch gemixt:
Statt der SR-Teile mit Titanachsen erkennt man hier ein 115,5 mm SS70 Record-Innenlager mit den "Dreckschnecken" und die hellgelbe Verpackung der Superleggeri-Pedale. Die Naben waren immer "nur" Record und daher ebenfalls in den gelben Kartons. Steuersatz auf dem Bild ist ein Gran Sport.
Hier ein Detail mit den massigeren Record-Kettenblättern und dem zur Vermeidung von übermäßigem Verschleiß und Korrosion zwingend vorgeschriebenen Campagnolo®-Originalfett
mit unübertroffen antioxidierender Wirkformel.