• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Was mir gerade gefällt ist,das soviele in der Hauptstadt zur Unteilbar Demo gekommen sind.Noch mehr gefallen würde mir,wenn man auch mal für benachteiligte Einheimische(Rentner ohne Kohle,Entmietung aus der Innenstadt,Verdrängung,usw.)sich stark machen würde.Dann wäre man auf dem richtigen Weg den Neo-Rechten ihr Paroli-Wasser abzugraben.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
La vie en rouge...
IMG_20181013_221641.jpg
 
Die Erzählung meines Vaters gestern, als er am Wochenende von einer Seniorenreisegruppe, mit der er ins Gespräch gekommen und gefragt worden war, wie lang seine Rennradrunde denn heute wäre, zu Kaffee und Kuchen eingeladen wurde, als er "etwas über 100 Kilometer" geantwortet hat. Er ist selber 69 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten