• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

inCUBEus
Punkte für Reaktionen
839

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • A
    Hi inCUBEus? Du kennst TGross und warst bei der Deutschland-Tour dabei? Wer aus dem Chariteam München bist Du denn?
    Servus, sehe gerade im Forum das du Bilder von deiner "Eng" Tour eingestellt hast. Witzigerweise hat mir eben eine Kollegin davon erzählt und das es für RR bestimmt super ist!
    Da du ja nun dort gefahren bist, hast du vielleicht GPS Daten von der Tour?
    Danke und VG
    Thomas
    Zu dem Foto:
    Oh ja - den Spass hatten wir auf GC.
    Wir sind jedes Jahr dort - die Wettergarantie:))))
    Treffen uns dort immer mit einigen Radlern aus D,Ch,A, Esp. - der Spaßfaktor incl. Radeln ist Urlaub in Reinform:)
    P
    Sag mal...sind die Deutschlandtour Bilder nicht mehr in Deinem Album? Wollte mir gerade mal die Regensburg Bilder anschauen...
    hi, hier nochmal in eigenen worten:D

    nachträglich nochmal alles gute zum geburtstag....das der stress weniger wird und die radlkm wieder mehr:)
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche aus dem Schwarzwald und dem Frankenwald!

    @Bärbulon_b: Jepp, war echt klasse, dass wir uns gestern mal wieder gesehen haben :daumen: Schön, dass ihr auch extra die weite An- und Abreise auf euch genommen habt :) :) :)
    Huhu,
    alles alles Liebe zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag heute und lass dich gscheit feiern :)
    Schön, dass wir uns uns gestern mal wieder gesehen haben :)
    Liebe Grüße Julia und Hannes
    so weit bin ich noch lange nicht...ist halt einfach ne menge holz...

    hab mich auch noch gar nicht mit dem thema neues rad gross beschäftigt. hatte am samstag halt die möglichkeit bei nem cervelo test tag mitzumachen und das r3 für 2 stunden zu fahren.
    bei siffwetter würd ich glaub auch nicht unbedingt mit so nem rad auf die strasse..wenn denn noch ein anderes da ist.

    der hushovd gewinnt doch auch ne bergetappe mit dem s5 .... sollte also geklappt haben....:D

    also WENN ich so wahnsinnig bin....dann kommt ne compact dran. habe ich auch erst letzte woche an das stevens drangeschraubt. laufräder kann ich noch die citecs nehmen. sonst habe ich einen dritten laufradsatz...das muss nicht sein.

    anbauteile...keine ahnung....soweit isses noch lange nicht.
    hi, sach ma...fährst du eigentlich auch mal dein cervelo? sehe immer nur das cube.

    bin am samstag das r3 gefahren...hammer. fahren wie allerdings auch der preis:D
    naja...ein bissle fahren sollte man zwischen weihanchten und start der tour schon...sonst tut der popo so weh wenn er nix mehr gewohnt is:D

    da sind ja einige "schmankerl" dabei:daumen::daumen:
    jo...stimmung ist das wichtigste...soll ja keine zerfleischungstour werden....:D

    wieviele tage wart ihr unterwegs? für so viele touren in den alpen am stück muss ich aber noch ordentlich radln...
    ich denke schon das es ein paar interessenten gäbe...:D muss sich halt gut vorbereiten. ist sicher nicht ohne...je mehr mitfahren desto besser und einfacher dürfts werden:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben