sulka
zementsackzement
Starte eine Umfrage !Je nachdem wie das Ding nach der Aufarbeitung ausschaut, sollte ich den am Colnago verbauen?
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starte eine Umfrage !Je nachdem wie das Ding nach der Aufarbeitung ausschaut, sollte ich den am Colnago verbauen?
Was tut die Mavic-Gruppe am Colnago?Das der Colnago Vorbau den ich gestern für 10€ gekauft habe einen Alu Konus plus Alu Vorbauklemmschraube hat
Anhang anzeigen 580314
Je nachdem wie das Ding nach der Aufarbeitung ausschaut, sollte ich den am Colnago verbauen? Momentan ist ein zur Gruppe passender Mavic verbaut

Die sorgt dafür, dass das Colnago aus der Masse herausstichtWas tut die Mavic-Gruppe am Colnago?
Du brauchst einen Peugeot PY10 Rahmen und eine Campa-Gruppe.
Aber grundsätzlich würde ich den Vorbau montieren, der mir am besten passt.
Den Verlauf von Kelheim am Wochenende, Team hat prima funktioniert, und das das Panasonic jetzt offiziell 24h tauglich ist, und das die Form es zugelassen hat nur auf dem großen Blatt zu fahren und das alle Pannen und Unfallfrei durchgekommen sind. Runden und Durschnittszeit verbessert zum Vorjahr. Die vielen Komplimente fürs Rad und die zwei blöden Sprüche, die ich mit meinen Rundenzeiten pulveresieren konnte. Einmal sogar im direkten Vergleich am Berg. Der geschätzt Mitt20er, hatte seine Aussage dann nochmal relativiert als ich ihn am Berg Berg versegt hatte und wir uns nach der Wechselstelle an der Tränke wieder getroffen hatten. dazwischen lagen gut 2 Minuten in den ich schon was getrunken hatte und eine Banane und Melonenstücke in mir verklappt hatte.
In Kelheim spielt die Taktik eine gewichtige Rolle, da aber auch er in Pulk in die Wechselzone kam, liegt es wohl doch am Fahrer und nicht am Material
bin zwar sonst eher für Understatement, aber da konnt ich mir die Retourkutsche nicht verkneifen. Er ist jung und lernts noch, dabei kam ich mir zwar alt vor mit meinen 33 Lenzen, aber seine Anerkennung hinterher, ließ zumindest ein Einsehen vermuten.
im Großen und Ganzen gelungene Veranstaltung!
jetzt noch RaR und dann ist das Tripel voll
edith:
und das trotz Wegfall der le eorica Wertung auch ein paar Klassiker unterwegs waren teils auch weiblich pilotiert.
Du kommst dir mit 33 Lenzen alt vor ?
Das ist dann aber noch ein langer weg ...![]()
,Aber nimmer lange fährt der den, der ist 21 Jahre alt Der Tachostand ist von vor 10 Jahren,
.Ach ja aufem Land fahrense mit der Tachowelle in der Hand.
Dann steht er demnächst als "fast neu" in der Kleinanzeigen ?!Ne Austausch Armaturendisplay
Dann steht er demnächst als "fast neu" in der Kleinanzeigen ?!
Dafür brauchste aber keinen neuen Zahnriemen.Nein hier gehts hin
Dafür brauchste aber keinen neuen Zahnriemen.
Des bissle Dollerantz ;-)Der wird bis Dez noch gebraucht
2. Heute Morgen auf dem Weg zu Arbeit zwei E-Bike Fahrer (nein noch keine Greise) versägt nachdem die mich erst frech an der Ampel haben alt aussehen lassen beim Anfahren. Und das aufm Giant Trekker. Das war schon fast genug Genugtuung für heute![]()

Kann ich nachvollziehen, gelingt mir auch meist. Macht ja nichts, wenn ich dann 5 Minuten eher bei der Arbeit bin !!1. Das ich im Moment wieder jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahren kann.
2. Heute Morgen auf dem Weg zu Arbeit zwei E-Bike Fahrer (nein noch keine Greise) versägt nachdem die mich erst frech an der Ampel haben alt aussehen lassen beim Anfahren. Und das aufm Giant Trekker. Das war schon fast genug Genugtuung für heute![]()