• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Deutschland fährt verdient nach Hause:oops:, der deutsche Fussball spielt international keine Rolle, traurig aber war.

Sowas von Frisur aber:rolleyes:

Jogi.jpg

;)

Es dürfte nun auch die Frage aufkommen, ob Horst Seehofer, als Innenminister auch zuständig für den Sport, nicht zurücktreten muss. :eek: :D

Ich bin auch dafür das er die politische Verantwortung übernimmt, in den Ruhestand geht und sich von seinem Pfleger Alex D. betreuen lässt.
:D

Anhang anzeigen 575168
Das die heutige Seilschaft hervorragend geklappt hat....

Mein persönliches Armagedon :eek:
... dass ich ENDLICH ein Date mit Nile habe!

Anhang anzeigen 575135

Scharf!

Aber Achtung, wir hatten vor 2Wochen auch Konzertkarten fürs Velodrom. Relativ spät ankommend mussten wir feststellen, dass das Konzert in die Columbiahalle verlegt worden war. Also rein ins Auto, mit Mach 10 durch die Straßen geprügelt und zum Glück nur die erste Hälfte des ersten Songs verpasst.

Also vorher noch mal schauen ob es auch wirklich stattfindet.

LG

Reisberg

Mein persönliches Armagedon :eek:

Scharf!

Aber Achtung, wir hatten vor 2Wochen auch Konzertkarten fürs Velodrom. Relativ spät ankommend mussten wir feststellen, dass das Konzert in die Columbiahalle verlegt worden war. Also rein ins Auto, mit Mach 10 durch die Straßen geprügelt und zum Glück nur die erste Hälfte des ersten Songs verpasst.

Also vorher noch mal schauen ob es auch wirklich stattfindet.

LG

Reisberg

Macht mächtig Spaß und ist herrlich aufregend ;)

Zurück