Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, damit wären wir wieder endgültig aus den OffTopic-Beiträgen hier raus ! Nachtrag:Heute gibts selbst gefangene Ostsee Heringe gebraten
Anhang anzeigen 574438

ich wiederhole mich: du bist einer von denen, die das selbst anfertigen könnten, denke ich....
Jetzt fehlt noch diese Unterlegscheibe für die Klemmschraube.....
Danke....ich wollte es einfach noch mal kurz erwähnen......ich wiederhole mich: du bist einer von denen, die das selbst anfertigen könnten, denke ich.
faulpelzDanke....ich wollte es einfach noch mal kurz erwähnen......
Weisst Du, irgend jemand liest es und wenn Du schon gar nicht mehr daran denkst,
schreibt dich jemand an oder schickt es dir zu.
Das finde ich schön und das mag ich so an diesem Forum.

plus Vorsprung-durch-(E-) Technik-TraktionsmanagementNa ja mit nem E Auto braucht man sich auch keine gedanken über abmagerung eines Verbrennungsmotors machen
.Mit nem Schmatfön Bild gemacht,mir wird schwindelig,aber nicht von der höhe![]()
Sieht schon spektakulär aus. Wo ist das?...so weit hätte mein Selfiestick nicht gereicht![]()
Mir auch. Hat aber jemand gemacht, der nicht mit in der Seilschaft war. Der hat mir das netterweise auf der Hütte per WhatsApp gesendet...so weit hätte mein Selfiestick nicht gereicht![]()