• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Anhang anzeigen 414542
Mein Gitane ist endlich bei mir! In echt sieht es noch besser aus. 531, Weinmann Bremsen mit den Klötzen, Huret Schaltung (alles), Sugino Tretlager und Campagnolo Ausfallen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Und das beste, es ist RH 50 :p Alles funktioniert noch gut, ist aber ziemlich schmuddelig und gebraucht. Bis auf ein paar Schrauben kann ich alles putzen und wieder auf top Zustand bringen.

Ich überlege mir einen Aufbau Thread zu machen, was meint ihr?
Ich find’s übrigens schön, wie du deinen Engländer immer mit ablichtest. Wie die Katze von @BuddyBuda ein untrügerisches Erkennungsmerkmal :)

Klar, für Gitane-Aufbauthreads kann ich mich immer begeistern. :daumen:
Absolut! Das gallische Dorf muss Widerstand leisten :)
Erst Neulack. Dann Aufbauthread. :D
Aus, pfui, böses Wort! ;)

Bitteschön: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/gitane-super-sprint-–-aufbauthread.144831/
:cool:

Ich find’s übrigens schön, wie du deinen Engländer immer mit ablichtest. Wie die Katze von @BuddyBuda ein untrügerisches Erkennungsmerkmal :)
Mein Merkmal ;) Aber über einen Neulack habe ich auch schon nachgedacht. Der Aktuelle ist in einem sehr schlechtem Zustand.

Am besten pulvern!
Bitte nicht immer dieses schlimme Wort! Mir läuft jedes mal ein eiskalter Schauer über den Rücken... :confused:

Tut gar nich weh:p:D.

5653399010_c18f42b121_b.jpg

Zurück