DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Aus, pfui, böses Wort!Erst Neulack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus, pfui, böses Wort!Erst Neulack
Ich find’s übrigens schön, wie du deinen Engländer immer mit ablichtest. Wie die Katze von @BuddyBuda ein untrügerisches ErkennungsmerkmalAnhang anzeigen 414542
Mein Gitane ist endlich bei mir! In echt sieht es noch besser aus. 531, Weinmann Bremsen mit den Klötzen, Huret Schaltung (alles), Sugino Tretlager und Campagnolo Ausfallen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Und das beste, es ist RH 50Alles funktioniert noch gut, ist aber ziemlich schmuddelig und gebraucht. Bis auf ein paar Schrauben kann ich alles putzen und wieder auf top Zustand bringen.
Ich überlege mir einen Aufbau Thread zu machen, was meint ihr?
Klar, für Gitane-Aufbauthreads kann ich mich immer begeistern.![]()
Auf jeden Fall!![]()
Absolut! Das gallische Dorf muss Widerstand leisten![]()
Erst Neulack. Dann Aufbauthread.![]()
Aus, pfui, böses Wort!![]()
Mein MerkmalIch find’s übrigens schön, wie du deinen Engländer immer mit ablichtest. Wie die Katze von @BuddyBuda ein untrügerisches Erkennungsmerkmal![]()
Am besten pulvern!
Am besten pulvern!
Bitte nicht immer dieses schlimme Wort! Mir läuft jedes mal ein eiskalter Schauer über den Rücken...![]()
Dass mein Bianchi-Treffen dieses Jahr viel mehr Menschen erreicht, da ich es mal weltweit gepostet habe und auf Facebook doch noch ganz andere Menschen erreicht werden. Bin gespannt, ob daher auch mehr Leute kommen oder nur mehr drüber geredet wird.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/bianchi-treffen-29-30-4-2017-in-bielefeld.144888/
Wie wäre es, wenn du welche machst?Mach bitte viele Fotos wenns soweit is!!!
wozu brauchst du dann Fotos? Masochist? Unterdrückte Leidenschaft?Äh, du weist wie ich zu brückengrün stehe?!
Will ja dann ni negativ mit meinem Radl bei den "Himmelblauen" auffallen.
wozu brauchst du dann Fotos? Masochist? Unterdrückte Leidenschaft?![]()
Oh ja! Ich laufe ständig zwei Frauen hinterher und demnächst sogar einem Mann wenn der sich fortbewegen kann!Es gibt auch gewisse Gründe warum man einer Frau dermaßen hinterher läuft, verstehst du?