• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen 28.4.-1.5.2017 in Bielefeld

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
47.300
Reaktionspunkte
63.770
Ort
in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands
Hallo Freunde der celestefarbenen Räder. Auch in diesem Jahr soll es das inzwischen schon fast traditionelle Bianchi-Treffen in Bielefeld geben. Angesprochen fühlen dürfen sich alle Besitzer von klassischen Bianchis und solche, die es werden wollen oder die wenigstens die Räder schön finden und sich einmal mehrere davon auf einmal anschauen mögen. Auch andere Farben sind zugelassen! Dabei werde ich allerdings keine technische Abnahme wie in Gaiole machen, mit einem 2013er Oltre aus Carbon solltet ihr aber nicht anreisen...
Da der traditionelle Termin ja immer im April, vor den anderen großen Veranstaltungen liegt und dieses Jahr in NRW die Osterferien allerdings schon drei April-Wochenenden blockieren, bleibt eigentlich nur das letzte April-Wochenende (29./30.4.) Das hätte den Vorteil, dass man die Veranstaltung auch auf den 01. Mai (Montag, da haben alle frei) mit ausdehnen könnte. Dort ist in Bielefeld eine wunderschöne RTF mit Runden von 42-200 km, an der man als Gruppe gut teilnehmen könnte. Es kann ja jeder seine Lieblingslänge und -tempo fahren.
Da die Veranstaltung beständig gewachsen ist, nehme ich an, dass auch in diesem Jahr wieder mehr schöne Räder nach Bielefeld kommen. Ich bin gerne bei der Suche nach Unterkünften behilflich, für gute Bekannte habe ich auch noch 2 Schlafplätze hier im Hause. Gerne können wir auch schon am Freitag eine Einstimmungsrunde zusammen fahren. Vor zwei Jahren war das die beste Tour, sonnig und warm.
Einen Abend in einem leckeren italienischen Restaurant habe ich wieder vorgesehen, je nach Wetter wäre auch ein Grillabend im Garten denkbar (könnten ja mind. zwei Abende werden)
Bitte meldet euch zahlreich und zeitnah, dann lassen sich auch Fahremeinschaften aus der Schweiz und Österreich organisieren.
Gerne dürft ihr hier auch über die Räder, mit denen ihr teilnehmen möchtet, diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich an diesem Wochenende nicht. Es ist MASIDAY in Vigorelli und das ist schon lange geplant und auch zugesagt.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit auf den Bianchis in Bielefeld.

faliero
 
Ich würde gerne kommen, muss aber an dem langen WE einen Tag arbeiten. Daher wäre es gut zu wissen ob es günstiger ist das am Samstag oder am Montag abzuhaken, dann kann ich da voraus planen.
 
Genau. Für einen der beiden Tage werde ich mich entscheiden müssen. Ich nehme an wenn am 01.05. noch die RTF ist dann wäre das der bessere Termin um nicht zu arbeiten :p
 
Ich komme gerne aber am 1Mai muss ich zum Mammolsheimer Berg
dann komm ich diesmal auch,,...nimmste bernd mit?
Ein kleines Problemchen könnte mir allerdings mein eigener Geburtstag werden...am 25. nulle ich und weiss noch nicht ob
ich das in der Woche oder am Wochenende in lustiger Runde begießen soll...
 
Wie schon bekundet: ich bin gern dabei! Muss allerdings mit artfremdem anreisen. Es wird ein Masi, ein Titan, ein Colnago, ein xx, oder gar ein xy. Xx ist ein Grandis dessen Rahmen hoffentlich bald hier eintrifft und xy, dessen Namen erst nach Abschluss des Handels bekannt gegeben werden kann. :). Ich freue mich, egal womit ich dem Besenwagen zu entfliehen versuche. Danke schön jetzt für die Orga! Tolles Engagement!
 
Wie schon bekundet: ich bin gern dabei! Muss allerdings mit artfremdem anreisen. Es wird ein Masi, ein Titan, ein Colnago, ein xx, oder gar ein xy. Xx ist ein Grandis dessen Rahmen hoffentlich bald hier eintrifft und xy, dessen Namen erst nach Abschluss des Handels bekannt gegeben werden kann. :). Ich freue mich, egal womit ich dem Besenwagen zu entfliehen versuche. Danke schön jetzt für die Orga! Tolles Engagement!
..dann nimm bitte dein Masi mit...ich möcchte gerne mal so eins unter die Lupe nehmen...so langsam bin ich auch reif für sowas:p:D:rolleyes:
 
dann komm ich diesmal auch,,...nimmste bernd mit?
Ein kleines Problemchen könnte mir allerdings mein eigener Geburtstag werden...am 25. nulle ich und weiss noch nicht ob
ich das in der Woche oder am Wochenende in lustiger Runde begießen soll...
Ich würde mich glatt zu einem italienischen oder regionalem Getränk hinreißen lassen... Bianchis haste ja genug...
 
Wie schon bekundet: ich bin gern dabei! Muss allerdings mit artfremdem anreisen. Es wird ein Masi, ein Titan, ein Colnago, ein xx, oder gar ein xy. Xx ist ein Grandis dessen Rahmen hoffentlich bald hier eintrifft und xy, dessen Namen erst nach Abschluss des Handels bekannt gegeben werden kann. :). Ich freue mich, egal womit ich dem Besenwagen zu entfliehen versuche. Danke schön jetzt für die Orga! Tolles Engagement!
hast du nicht so ein champagnerfarbenes Masi? Das kommt wenigstens aus Mailand, das wäre genehmigt...
 
Zurück
Oben Unten