• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
freiform
Reaktionspunkte
462

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    Ok gewonnen ich habs nur auf einer Seite. Hoffentlich ist alles gut verheilt
    G
    Gelöschtes Mitglied 23846
    Das ist ja übel. Ich bin 2008 beim MTB Rennen gestürzt. Das Gelenk war ganz außen gebrochen. Nach 12 Wochen kam das Metall wieder raus.Bis jetzt war alles gut. Leider habe ich jetzt Kalk im Schultergelenk. Ich hoffe. Ich bekomme das wieder in den Griff
    freiform
    freiform
    Oh, wie macht sich das bemerkbar? Schmerzen oder eingeschränkte Beweglichkeit?
    G
    Gelöschtes Mitglied 23846
    genau. Schmerzen und manche Bewegungen gehen nicht mehr.
    Klar, wenn da 16mm Kalk im Schultergelenk sitzt. Besonders bei langen Touren brauche ich ne halbe Stunde, bis alles wieder ohne Schmerzen bewegen lässt.
    G
    ha, so ein Bild von einer Hakenplatte habe ich auch!
    freiform
    freiform
    Hab' noch eins von der anderen Seite ;).
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten