• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Ich hab heute gebissen wie nochmal was, konnte aber die leistung zum letzten test gut steigern. Muss aber auch sagen, schlaf und essen war gestern und davor top.
Screenshot_20251015_143309_Garmin Connect.jpg
Screenshot_20251015_143328_Garmin Connect.jpg

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Auf der Autobahn ist ein 30er Schnitt aber nichts Besonderes. 😜
Hallo kennt ihr nicht die Olympiastraße neben der Autobahn? Ich glaube euch wird heute Abend die Münchner StylePolizei jagen 😎. Ich hab die bewusst stadtauswärts gewählt, weil es so immer bergauf geht, in die andere Richtung reicht es nur für nen 20 Minuten test 🤘🏼.

Hallo kennt ihr nicht die Olympiastraße neben der Autobahn? Ich glaube euch wird heute Abend die StylePolizei jagen 😎. Ich hab die bewusst stadtauswärts gewählt, weil es so immer bergauf geht, in die andere Richtung reicht es nur für nen 20 Minuten test 🤘🏼.
Bei, wir kennen hier nur den Perlenbacher Forst. 😬

Heute bei Wetter mit alles außer scharf (sonnig, wolkig, Nieselregen, böiger Wind) die längste Tour mit 30er Schnitt, entlang der Donau halt keine Höhenmeter, dafür auch kein Windschatten, über den hätte ich mich heute wirklich gefreut 🌬️

1761064318044.png

Nach 6 Wochen des Durchhangelns mit sehr wenig Training und damit verbundener schwacher Form (vor allem nach Krankheit), waren am Wochenende endlich mal wieder vernünftige Outdoor Fahrten dabei 🙂
Die Werte sind noch nicht ganz wieder da aber vor allem gestern passte das Gefühl endlich mal wieder. Zuletzt ging überhaupt nichts und es fühlte sich auch alles scheiße an 😅
Da kam die Motivation gleich wieder richtig zurück 👍🏻

Die Fahrten waren beide mit 210-215 Watt im Schnitt und mit unüberlegter Routenplanung. Gestern mehrfach die richtigen Wege gesucht und umdrehen müssen, dazu viel durch Orte.

Anhänge

• Screenshot_20251103_162511_ELEMNT.jpg
    Screenshot_20251103_162511_ELEMNT.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 31
Wohl die letzte Fahrt draußen dieses Jahr, schon mit etwas dickerer Bekleidung. Ende kommender Woche gehen die Temperaturen dann gegen 0. Habe seit Anfang Oktober vorne ein Alurad (Fulcrum Racing Zero), nachdem es mein Speed 40C VR bei einem Crash mit einem E-Scooter zerlegt hat. Das Zero VR rollt aber topp und hat mich durch einen tollen Herbst gebracht, auch bei Nässe.
Im Mai geht's wieder los.

Anhänge

• Screenshot 2025-11-09 at 14.18.37.png
    Screenshot 2025-11-09 at 14.18.37.png
    660 KB · Aufrufe: 31
Zurück