Kann nur als Vergleich meine Samsung watch anbieten. Die liegt immer 30 - 60 % über dem Fahrradcomputer....Ist die Schätzung von Garmin denn so weit daneben? Hat jemand mal ne ähnliche Strecke mit und ohne Powermeter aufgezeichnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nur als Vergleich meine Samsung watch anbieten. Die liegt immer 30 - 60 % über dem Fahrradcomputer....Ist die Schätzung von Garmin denn so weit daneben? Hat jemand mal ne ähnliche Strecke mit und ohne Powermeter aufgezeichnet?
Die Schätzung ist total daneben. Ich würde mal so die Hälfte ansetzen.Ist die Schätzung von Garmin denn so weit daneben? Hat jemand mal ne ähnliche Strecke mit und ohne Powermeter aufgezeichnet?
Da gehe ich drüber. Dann lasse ich euch aber auch wieder in Ruhe und verlagere meine ungefragte Angeberei morgen wieder an den Arbeitsplatz...
Dann gab es heute wohl kein Eis?Schlabbertrikot hat ganz schön gebremst, wollte bei möglichem Regen nicht die guten Sachen einsauen
Anhang anzeigen 1646765
Das gibt's nur Group Rides, der ist aber heute wegen Regen ausgefallenDann gab es heute wohl kein Eis?