Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte ich mir mal ne andere Strecke suchenNur das der gute das auch mit 356hm und 170w hinbekommt (34,6kmh Schnitt)![]()
Aber die hatten es ja voll einfach. Das war ja ne abgesperrte Strecke. Bei normalen Verkehr wären die auch nur knapp über 30 gewesenNachdem die Bekloppten gestern fast 170 km nur zu zweit einen 50er Schnitt hingelegt haben
Natürlich. Alles unter 10 hm/km ist flach. Weil, isso!Also flach![]()
Das liegt wohl eher an seinen Aero Skills. Google den mal. Der is wie ein nasses Stück Seife aufm Bike
Habe ich gerade mal gemacht. Der Kollege ist aerodynamischer als ein Delfin. Wild! Beine fallen lassen für einen 30er Schnitt. Not bad.Das liegt wohl eher an seinen Aero Skills. Google den mal. Der is wie ein nasses Stück Seife aufm Bike![]()
Oder am RadDas liegt wohl eher an seinen Aero Skills. Google den mal. Der is wie ein nasses Stück Seife aufm Bike![]()